Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Dumbo hat aber auch den Schuber drumherum und eben BR+ DVD *_* Da is mir das doch wurscht, ob Diamond oder nicht...

Jaaa man (bzw. frau), aber es geht mir doch jetzt nur um die Titel die alle sieben Jahre escheinen. Was hat das denn jetzt mit einem Schuber zu tun? :klopf: :D Fast alle Blu-rays von Buena Vista erscheinen anfangs in einem Schuber.

Alexicious schrieb:
In Anbetracht dessen, dass die das mal eben mittendrin von "Platinum" auf "Diamond" geändert haben, isses doch schon schranzig...XD

War aber kein Zufall dass es mit Schneewittchen gekommen ist, denn dieser Titel war sozusagen der Start dieser Serie. Und wahrscheinlich wollte man durch Blu-ray nun einen anderen Titel haben. Wenn Schneewittchen dann wieder 2016 erscheinen wird, benennt man es wohl wieder um. :D

Alexicious schrieb:
Na, die schauen doch eh genau gleich aus, bloß, dass da halt nicht Diamond draufsteht XD

Ähm, ja.. aber warum du mich nun gefragt hast ob... aber lassen wir das. :D

Und stimmt ja auch, ob nun Special, Platinum oder Diamond Edition ist scheiß egal, mir gings doch nur darum dass seit Schneewittchen 2009 die Filme nun unter Diamond vermarktet werden, Pinocchio und Dornröschen aber noch Platinum Titel waren.

Kannst du das jetzt bitte endlich so akzeptieren? :D

Alexicious schrieb:
:lol: Klar kann ich das akzeptieren, nicht nur endlich und jetzt, ich schätze nur, wir haben ein bissel aneinander vorbei geredet! :D

Genau.... und du bist schuld! :grins: Aber wenigstens sind wir uns nun einig! Außerdem erscheint im März nicht nur Dumbo auf Blu-ray, sondern auch die beiden Toy Story Filme von Pixar. :hurra: :hurra:

Diese aber nicht als Platinum/Diamond, dafür aber sicherlich mit Schuber. :lol:

Hab mir grade noch Blade Runner gekauft:
Blade-Runner.jpg

Die ultimative Edition brauche ich jetzt nicht.
12,99Euronen

Wie schauts eigentlich mit dem Bildformat bei den Disney BR aus? Weiß nur, daß sie bei der Dschungelbuch DVD statt 4:3 auf 16:9 gegangen sind und oben und unten was vom Bildinhalt entfernt haben.

Dornröschen ist erstmals im komplett restaurierten Originalen Cinemascope Format erschienen, Schneewittchen und Pinocchio sind im Original 4:3 Format.

Dornröschen (Links uns Rechts mehr Bildmaterial)
bfiabbnqyiyi0kgst.jpg

Schneewittchen (Balken mit Disney View Links und Rechts ausgefüllt, kann deaktiviert werden)
disney-view-sidepanels.jpg

Pinocchio (Auch mit Disney View)
pinocchiodisneyview_wide2.jpg

Die Bildqualität ist für das Alter des Films auch hervorragend. Aber die Themen Überwachungsstaat und Post Apokalypse werden in Blade Runner nicht behandelt.

Zhadow schrieb:
Die Bildqualität ist für das Alter des Films auch hervorragend. Aber die Themen Überwachungsstaat und Post Apokalypse werden in Blade Runner nicht behandelt.

Ich dachte das geht da um Roboter, die aufgespürt werden. Dazu eine eher düstere Zukunft, ohne Tiere mit viel Werbung Regen und so weiter und sofort.

Dow Jones schrieb:
Zhadow schrieb:

Ich dachte das geht da um Roboter, die aufgespürt werden. Dazu eine eher düstere Zukunft, ohne Tiere mit viel Werbung Regen und so weiter und sofort.

Das stimmt natürlich... hat aber mit Post Apokalypse (Mad Max, The Road, I am Legend, Children of Men etc.) und Überwachungsstaat (1984, Brazil, V für Vendetta etc.) nicht viel zu tun.

Zhadow schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zhadow schrieb:

Das stimmt natürlich... hat aber mit Post Apokalypse (Mad Max, The Road, I am Legend, Children of Men etc.) und Überwachungsstaat (1984, Brazil, V für Vendetta etc.) nicht viel zu tun.
Das war auch nicht auf den Film im speziellen bezogen, sondern nur meine Vorlieben. Ich denke, wenn ich BladeRunner sehe, werde ich genug Anspielungen zu dem Thema finden, das mich befriedigt.

Zurück
Oben