Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:ich guck die aber erst auf Blu ray und Teil1 gibts noch nicht![]()

xbox360besitzer schrieb:ich guck die aber erst auf Blu ray und Teil1 gibts noch nicht![]()
xanderh schrieb:xbox360besitzer schrieb:Die sind älter als ich![]()
Keine Ausrede, ab in die nächste Videothek und leihen. Besonders Teil 1 ist ein Perle des 80er Action Kinos (aber nur die uncut).
Reaver schrieb:xanderh schrieb:xbox360besitzer schrieb:Die sind älter als ich![]()
Keine Ausrede, ab in die nächste Videothek und leihen. Besonders Teil 1 ist ein Perle des 80er Action Kinos (aber nur die uncut).
Eigentlich finde ich eher Teil 2 der Knaller.
Mehr kann ein Actionstreifen nicht richtig machen.
Aber die Szene vorm Spiegel ist immer noch abwartig. 
)kanns ja nur bergauf gehen:
Troy McClure schrieb:xbox360besitzer schrieb:ich guck die aber erst auf Blu ray und Teil1 gibts noch nicht![]()
Na logo gibts den auf Blu.
http://www.amazon.com/Terminator-Bl...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259354753&sr=8-1
Ach ja, deutscher Ton, gelle?!![]()
KaKun schrieb:Größer!
Freezi schrieb:Reaver schrieb:xanderh schrieb:xbox360besitzer schrieb:Die sind älter als ich![]()
Eigentlich finde ich eher Teil 2 der Knaller.
Mehr kann ein Actionstreifen nicht richtig machen.
T2 = Best Film Ever!
T1 wirkt schon extrem angestaubt, vor allem wenn später der Wackelblechkopf durchs Feuer kommt, dass sieht schon sehr schrill aus.Aber die Szene vorm Spiegel ist immer noch abwartig.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen