Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

illuminati.jpg

Heute gekommen.

xanderh schrieb:
Troy McClure schrieb:
51N7Hn34VlL._SL500_AA240_.jpg

Mal sehen, ob der die knapp 13 EUR bei amazon wert war....;)

Ich finde ihn ganz solide gemacht; nur an die Stimme von Tom Hanks muss man sich bei der deutschen Synchro gewöhnen. Der Sprecher hatte irgendeine Verletzung am Kiefer und nuschelt sich einen zurecht.

Puh, danke... endlich hab ich die Erklärung, dachte schon der wäre besoffen gewesen. :ugly:

Originalle Horrorfilme erscheinen eh nur im 10-Jahres Abstand mal hier und mal da, meist ist es dann immer nur Nachahmung, die sich solange hinzieht bis mal wieder jemand eine neue und originelle Idee hat.

Auslöser gabs genüge, ob nun Romeos Zombies, Carpenter Halloween oder Cravens Scream. Natürlich könnte man jetzt auch noch die zahlreichen Asia Suspense "The Ring" Filme aufzählen, oder die Entwicklung des Horrorfilms seit Saw analysieren. :deal:

The Unborn passt da wohl eher ins Asia Suspense Genre.

MiXeR schrieb:
Lost - Season 5 [UK Blu-ray inkl. dt. Ton]
51nVB-wi8PL._SL500_AA240_.jpg

Yeaha! :hurra:

Die Staffel ist cool, genauso wie die erste, aber nach dem ich die Serie aus dem TV kenne, tu ich mich bei Season 1 auf Blu-ray schon derartig schwer, dass ich aktuell anzweifel mit der Serie ein zweites mal Spaß zu haben. Irgendwie ist das alles doch sehr langweilig wenn man die Ereignisse kennt, und die Rückblenden sind dadurch noch unerträglicher. :sleep:

Typhus schrieb:
Drar schrieb:
:shock:

ok daran lags also...hab dem Samstag auch gesehen, und mich gewundert.

hatte sich zwar noch wie die dt Stimme von hanks angehört, doch irgendwas stimmte nicht

Hatte sich kurz voher den Kiefer gebrochen.

wohe rhast du denn die info ?

hab mal bisschen im netz rumgesucht, aber von kieferbruch nichts gefunden.

in der bild hat er nur gesagt, das seine stimme sich wohl verändert hat, aber das er lispelt findet er nicht :ugly:

andere quellen sagen das eien krankheit vorraus ging (evtl schlaganfall)

anscheinden wurde hanks in einem film von jemand anderen synchronisiert. muss ich mir mal anhören wie das klingt. wenn es nämlich so wie in illuminati weitergeht ist es ne katastophe

Zurück
Oben