Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe die Quali is da besser als bei dem Total Recall..
Das is teilweise schon grenzwertig..

Bei den Nischen, die PIDAX da bedient, vermute ich, dass das leider immer das Beste ist, was überhaupt aufzutreiben war. "Im Land der Saurier" bietet mangels deutscher Tonspur leider auch nur wenige Folgen. Wobei mir PIDAX damals etwas schnippisch auf Twitter antworte, als ich nachfragte, ob man die nicht einfach auf Englisch bringen könnte...

oh, Die verlorene Welt kenn ich auch noch von früher..

Hoffe die Quali is da besser als bei dem Total Recall..
Das is teilweise schon grenzwertig..
Pidax hat leider ne ziemlich miese Quali. Die kopieren das Material gefühlt direkt von VHS. :D

Aber ich bin ihnen für ihren Katalog trotzdem dankbar. Viele dieser alten Serien und Filme würde es sonst wahrscheinlich wirklich nur noch auf VHS oder gar nicht mehr geben.

Liebe auch ihre Zeichentrickserien. Letztens erst Cadillacs und Dinosaurier geholt. :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Verlorene Welt hab ich natürlich auch hier. War schließlich eine Kindheitsserie.

Wäre natürlich cool, wenn sie das Material ein wenig aufbereiten würden. Wenn ich beispielsweise sehe, was für einen Aufwand Plaion mit den 80s Serien betreibt. Wobei die natürlich auch eine andere Hausnummer sind und mehr Ressourcen zur Verfügung haben.

Bin insgesamt übrigens sehr glücklich mit den momentanen, deutschsprachigen Publishern. Plaion, Turbine, Pidax, Wicked Vision usw. Die haben so viel geilen Scheiß im Programm. Alt wie neu. Vor allem, wo die großen Filmstudios nahezu alle aus dem Disc-Geschäft ausgestiegen sind.

Keine Frage, das es die Serien überhaupt so gibt muss man ihnen hochanrechnen, aber wie du auch sagst, bisschen was könnte/sollte man schon dran machen.

Mir gehts auch gar nich so/nur um die Bildquali..find ich sogar noch „okay“..aber auch tonmäßig sind manchmal so „Sprünge“ oder unsaubere Übergänge ect. drin..

Verlorene Welt hab ich mir jetz auch gegönnt :gerri:
(obwohl man jede Staffel auch für 3€ bei Prime kaufen könnte, aber so Serien brauchen bei mir das Discgefühl :D )

Keine Frage, das es die Serien überhaupt so gibt muss man ihnen hochanrechnen, aber wie du auch sagst, bisschen was könnte/sollte man schon dran machen.

Mir gehts auch gar nich so/nur um die Bildquali..find ich sogar noch „okay“..aber auch tonmäßig sind manchmal so „Sprünge“ oder unsaubere Übergänge ect. drin..

(obwohl man jede Staffel auch für 3€ bei Prime kaufen könnte, aber so Serien brauchen bei mir das Discgefühl :D )
Die Verlorene Welt hab ich schon seit Jahren auf DVD *Hust Hust*.
Da sie damals den ersten Release der Serie auf DVD versaut hatten....

Ich hab sie mir vor einiger Zeit sogar für 3€ bei Amazon gekauft und fand sie wieder so cool, dass ich mir die Discs geholt hab. :D

Die Qualität bei Amazon Prime ist übrigens genau so mies wie die Pidax DVDs. Da gibt es also anscheinend wirklich kein besseres Master.

Die Pidax Produkte sind übrigens sehr regelmäßig bei Amazon im Angebot. Auch abseits von Black Friday und so. Mit ein bisschen Geduld kann man da gut sparen.

Und es geht weiter mit Serien...

PXL_20251022_084228079.MP~2.webp

Sharks sagt mir auch noch irgendwas...
---
Das Pidax wohl wirklich alte VHS etc. als Quellen nimmt, sieht man bei Total Recall Episode 7 oder 8. Da haben se nach dem Abspann nicht sauber geschnitten und man sieht noch bisschen Werbung die damals im TV danach kam :D

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Er hat doch nun wirklich viele gute Filme gemacht, in denen er meiner Meinung nach sehr überzeugt hat. Ich finde Tom Cruise eigentlich immer gut. Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder "Collateral" gesehen, den fand ich auch großartig.
Ich finde seine Persönlichkeit und das ganze Scientology Thema schwierig. Und ja, das vermiest mir zum großen Teil auch die Filme.

Zurück
Oben