Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok..schau mer mal was da kommt

EDIT:
Grad gelesen..die wollen echt das man ihnen die UHD Discs per Post schickt..
Ham die den Arsch offen? Ich soll nochmal zahlen, das ich korrigierte Discs bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Ja T2 hätte ich mir sparen können, hab das erst später gesehen. Dachte mir, was soll bei dem Film schon schiefgehen :O_o:

movies15.jpg

Umtausch der BTTF UHD Discs geht auch per Email, man muss ihnen nicht die Discs schicken.

Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail mit angehängtem Scan des Kaufbelegs an: [email protected]
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postadresse in der E-Mail zu erwähnen für die Zusendung der korrigierten Discs. Alternativ können Sie die fehlerhaften Discs (ohne Hülle oder Box) auch postalisch schicken an:

Universal Pictures Germany GmbH
BTTF
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

https://bluray-disc.de/blu-ray-news..._zurueck_in_die_zukunft_trilogie_aus_update_2

Leider nur ein glattgebügeltes hochskaliertes 2k Bild... Hab das auch erst nach dem Kauf erfahren, weil ich eigenlich dachte "Was soll bei dem Film schon schiefgehen"...

Bei den nächsten UHDs wird definitiv immer vorher geprüft, wie die Bildqualität ist.

Ist das nicht die neue Kinofassung? Mit überarbeiteten Effekten usw.? Hatte mir im Kino zumindest sehr gut gefallen.

Bin ich heute Morgen eigentlich in 'ner Paralleldimension aufgewacht, oder ist die dritte Staffel von Westworld wirklich nur noch eine lausige Amaray? Die vorherigen Staffeln hatten alle 'ne Box mit Schuber...

hab dich leider im Frisch Gekauft-Thread vergessen zu markieren:

waren bei dir die richtigen (schwarzen) Hüllen in der Hobbit Trilogie drin oder Blaue?
Wenn die Blauen, kannst sie umtauschen bei Universal. Gab nen Fehler in der Produktion..

Falls ja:
email an [email protected] mit dem Betreff “Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD / Austausch Case” und Angabe der Postadresse.
Eine Einsendung der blauen Hüllen ist nicht erforderlich.

waren bei dir die richtigen (schwarzen) Hüllen in der Hobbit Trilogie drin oder Blaue?
Wenn die Blauen, kannst sie umtauschen bei Universal. Gab nen Fehler in der Produktion..

Falls ja:
email an [email protected] mit dem Betreff “Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD / Austausch Case” und Angabe der Postadresse.

Unfassbar wie sie das wieder verkackt haben, das selbe Spiel hatten wir doch schon mit den Blu-Rays von Herr der Ringe extended. :fp: :lol:

Unfassbar wie sie das wieder verkackt haben, das selbe Spiel hatten wir doch schon mit den Blu-Rays von Herr der Ringe extended. :fp: :lol:
bin gespannt was bei der neuen Herr der Ringe Box nicht stimmt..

Schon geil..
- wegen ner kaputten Tonspur bei Zurück in die Zukunft ne email an Universal
- wegen den Hüllen bei Der Hobbit ne email an Universal
- ...

Die Combo darf Herr der Ringe eigentlich nicht brechen :O_o:

Falls ja:

Habe die Box heute auch erhalten und wollte sie zu Weihnachten verschenken. Was ist denn der genau Fehler? Das die Hülle blau ist? Oder gibt's auch Fehler auf bei den Disc's?

Zurück
Oben