Nur im deutschen Atmos... aber soweit ich weiß gibts ja keine andere dt.Tonspur auf den UHDs!
Universal hat auch schon einen Umtausch angekündigt
Universal hat auch schon einen Umtausch angekündigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail mit angehängtem Scan des Kaufbelegs an: [email protected]
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postadresse in der E-Mail zu erwähnen für die Zusendung der korrigierten Discs. Alternativ können Sie die fehlerhaften Discs (ohne Hülle oder Box) auch postalisch schicken an:
Universal Pictures Germany GmbH
BTTF
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
Ja T2 hätte ich mir sparen können, hab das erst später gesehen. Dachte mir, was soll bei dem Film schon schiefgehen
Anhang anzeigen 132360
Was ist denn das Problem mit T2?
Leider nur ein glattgebügeltes hochskaliertes 2k Bild... Hab das auch erst nach dem Kauf erfahren, weil ich eigenlich dachte "Was soll bei dem Film schon schiefgehen"...
Bei den nächsten UHDs wird definitiv immer vorher geprüft, wie die Bildqualität ist.
hab dich leider im Frisch Gekauft-Thread vergessen zu markieren:
waren bei dir die richtigen (schwarzen) Hüllen in der Hobbit Trilogie drin oder Blaue?
Wenn die Blauen, kannst sie umtauschen bei Universal. Gab nen Fehler in der Produktion..
Falls ja:
email an [email protected] mit dem Betreff “Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD / Austausch Case” und Angabe der Postadresse.
Eine Einsendung der blauen Hüllen ist nicht erforderlich.

bin gespannt was bei der neuen Herr der Ringe Box nicht stimmt..Unfassbar wie sie das wieder verkackt haben, das selbe Spiel hatten wir doch schon mit den Blu-Rays von Herr der Ringe extended.![]()
![]()
waren bei dir die richtigen (schwarzen) Hüllen in der Hobbit Trilogie drin oder Blaue?
Wenn die Blauen, kannst sie umtauschen bei Universal. Gab nen Fehler in der Produktion..
Falls ja:
email an [email protected] mit dem Betreff “Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie 4K-UHD / Austausch Case” und Angabe der Postadresse.
Eine Einsendung der blauen Hüllen ist nicht erforderlich.
genau. Nur die Hülle sind falsch. Blau statt schwarz.Habe die Box heute auch erhalten und wollte sie zu Weihnachten verschenken. Was ist denn der genau Fehler? Das die Hülle blau ist? Oder gibt's auch Fehler auf bei den Disc's?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen