Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte eigentlich er meinte sich und seine Meinung zum Film damals damit![]()
naja Niete ist vllt übertrieben, gibt aber klar bessere. Leider. EntschuldigeHast du gerade Stunde wenn Dracula kommt als Niete bezeichnet ?
![]()
naja Niete ist vllt übertrieben, gibt aber klar bessere. Leider. Entschuldige![]()
Mal wieder was in UK bestellen müssen weil es der deutsche Verleih nicht schafft auch englische Untertitel bereitzustellen. Bei Netflix das gleiche Trauerspiel... was übrigens für mich DAS große Argument gegen den ganzen Streamingwahn darstellt... man muss eben fressen was man bekommt und hat nicht mehr die Wahl.
John Wick 1 + 2
Anhang anzeigen 116616
Die obrigen 4 sehen interessant aus
ne alle nicht. Kannst ja aber kannst ruhig kurz halten. Finde ja deine weiten Ausführungen geil aber musst so spät nicht mehr voll ausholenKennst keinen dieser Titel ? Soll ich dir jeweils kurz was zu hier schreiben ?
Naja, mir wäre ein unzensierter Film wichtiger gewesen als englische UT - aber ich schaue ja eh immer auf Deutsch.

ne alle nicht. Kannst ja aber kannst ruhig kurz halten. Finde ja deine weiten Ausführungen geil aber musst so spät nicht mehr voll ausholen
ne ne versteh das wirklich nicht falsch, lese deine Infos bezüglich Filme, DVDs, BR usw sehr sehr gerne. Wollt nur nicht das du dir jetzt noch so viel Mühe machst mein besterHehe, das war deine Form von "Nicht soviel schwätzen"
Okay, dann kürzer.
Hell Night = Horrorfilm von Anfang der 80er, diverse Studenten machen eine Mutprobe in einem Schloß wo aber ein Killer schon wartet. Habe ich schon paarmal auf früheren DVDs gesehen. Ist kein Hit aber ganz nett und Linda Blair spielt die Hauptrolle
The Car - Teufel auf Rädern = besessenes Auto überfahrt Leute und ein Polizist (gespielt von Brolin) versucht es aufzuhalten. EWIG her das ich es mal gesehen habe. Kann nicht mehr viel sagen aber ist recht angesehen und halt ein langsam aufgebauter 70er Film.
Die Saat des Alien = ein 70er Sciene Fiction/Horror TV Film. Da TV Film passiert recht wenig und wenn ich mich richtig an eine VHS Sichtung vor langer Zeit erinnere plätschert es vor sich hin. Dafür spiel Barbara Eden (bezaubernde Jeannie) die Hauptrolle.
TV Tod Live = sagte mir gar nichts aber wurde von Luc Besson in seiner früheren Zeit produziert. 80er Film und mal schauen.
The Quest = Klar oder ? Mit Van Damme und Roger Moore
Aerobicide = 80er US Slasher der recht unbekannt ist. Habe ihn vor 10-15 Jahren mal gesehen und als ganz okay in Erinnerung.
Mean Guns = glaube ich kennt man auch. Actionfilm mit Lambert.
Wollt nur nicht das du dir jetzt noch so viel Mühe machst mein bester
)?
)
Ich bin auch vor Kurzem ins 4K-Zeitalter eingestiegen. Und habe soweit noch einige Fragen:
@tagchen @m1ke82
Ich habe mir zum Einstieg König der Löwen (Zeichentrick) und Jurassic World Fallen Kindgom geholt. Mein Player ist eine xbox One X.
Zunächst die Ernüchterung: Bei König der Löwen sehen meine Frau und ich 0, wirklich 0 Unterschied, wenn wir BluRay und UHD vergleichen. Keine satteren Farben, und die Auflösung ist nicht merklich besser (wobei schon die BluRay gestochen scharf aussieht). Kann es sein, dass diese Zeichentrickfilme bereits auf BluRay ihr volles Farbspektrum zur Schau stellen und sie eben so produziert worden sind - ergo ist die 4K-Scheibe hier eher eine Mogelpackung.
Dann die Begeisterung: Ganz anders Jurassic World. Die Farben wirken viel knackiger, das Bild ist schärfer, das sieht einfach wahnsinnig gut aus. Aber auch hier habe ich eine Frage: Wird der Film auf UHD in 60 FPS abgespielt? Bewegungen wirken smoother, kurze Schnitte aber auch irgendwie seltsam - zumindest kam mir das beim kurzen Reinschauen so vor. Da stellt sich mir die Frage: Werden Filme auf UHD generell in 60 FPS dargestellt? Und was macht das mit Filmen, die quasi gar nicht dafür ausgelegt sind (also quasi alle)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen