Vielen Dank für die Mühe die Du Dir mal wieder gemacht hast
@tagchen!
Leider sind alle Sachen die mich interessieren aus, oder wieder teurer, das wären von den oben genannten:
- Bad Boys 1+2
- beide Spiderman Boxen
- beide X Men Boxen
Das wären zusammen so um die 112,- € für 13 4K Scheiben, also ca.
8,70 €/St.
Das wäre ein Fest geworden!
Zusätzlich kommen halt so immer 4,50 bis 5,20 Porto dazu - je nach Menge. Aber das ist bei einer größeren Bestellung und diesen Preisen halt mal wirklich egal. Ebenfalls werden mir bei Amazon Italien und Frankreich immer noch ein paar Cent pro Artikel abgezogen. Da kostet dann eine Box zB. nicht wie angegeben 16,99 sondern 16,85 am Ende. Warum das so ist ? Keine Ahnung

Diesmal bekam ich zusätzlich sogar 10,- Sonderrabatt am Ende - wieso ? Auch keine Ahnung - vermute noch ein Sondercoupon wegen meiner letzten Bestellung oder sonstiges.
Am Ende standen für mich 6 Boxen mit zusammen 18 4k Filmen + 18 BDs dazu für 135,33 was 7,52 pro Film entspricht. Und ich hatte mir eher die "teureren" Boxen auch gekauft.....
Schade das du die Preise verpasst hast

Die liefen die letzte Woche aber ich hatte nur Zeit da selber kurz zu schauen und war mir auch nicht immer bei allem sicher. Am Montag dann gesehen das die Preise immer noch gelten und halt aufgerafft hier einzutragen. Anscheinend waren die Aktionen wirklich an Black Friday Woche + Cyber Monday gekoppelt. Das war nicht ersichtlich.
Aber gut das du jetzt geschrieben hast welche Boxen dich davon interessieren. Das waren nämlich zum Teil 1:1 die gleichen Boxen wie bei der letzten Aktion vor paar Wochen (Spiderman, Batman) nur halt diesmal paar noch dazu. Da denke ich doch mal das die nochmal reinkommen zu diesen Sonderpreisen - gebe Bescheid wenn es so sein sollte. Von meiner Bestellung sollen 4 Boxen am Donnerstag ankommen und die anderen beiden am Samstag. Da kann ich dann bestätigen ob wirklich alles so ist vom deutschen Ton wie von mir vermutet. Gerade die X-Men Boxen von Fox sind von mir nur "angenommen" aus meinen Erfahrungen der Vergangenheit.
PS:
bei Amazon Spanien kostet die erste X-men Trilogie 4k als italienische Ausgabe 25,78. Deutscher Ton müsste dabei sein - wenn du bis Donnerstag wartest kann ich zumindest was zur französischen sagen. Daraus lässt sich wohl noch klarer erkennen ob die aus Italien auch deutsch hat. Und Bad Boys 1+2 als 4k kostet dort 20,-. Nachteile zur Ausgabe die ich habe ist das a)wohl nur die 4ks in deutsch sind und die BDs nicht und b)es steht nicht Bad Boys auf dem Cover sondern: Dos policias rebeldes 1+2
trotzdem gute Preise - allgemein sind dort einige nette 4ks aktuell zum halben Preis zu haben wie Godzilla, Waterworld, Friedhof der Kuscheltiere, Scarface oder Backdraft