Anhang anzeigen 111142
Doch noch ne Kleinigkeit gefunden. Bei der Gelegenheit dann auch gemerkt, dass der damalige Trailer Musik von Terminator verwendet:
Super Film. Die BD dürfte ich sogar mehrfach haben. Aber was solls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 111142
Doch noch ne Kleinigkeit gefunden. Bei der Gelegenheit dann auch gemerkt, dass der damalige Trailer Musik von Terminator verwendet:
ich komm bei deinen Tipps schon gar nicht mehr hinterher
ich komm bei deinen Tipps schon gar nicht mehr hinterher

Sieht cool aus. Ach nur weil ich aktuell nicht hinterher komme musst nicht aufhören Tipps zu posten.Das ist eine US/UK Zusammenarbeit von Hammer und Seven Arts gewesen. Der erste der 4 "Urzeit"filme von Hammer. Hier mit Raquel Welch und Spezial Effekten von Ray Harryhausen. Die Auflage hier ist ein UK Steelbook von Studiocanal das wohl ursprünglich exklusiv für Zavi war. Habe es noch nicht aufgemacht aber die Bilder die ich davon im Internet gesehen habe wirken sehr schön.
![]()
![]()
Geile Kombination. Hammer, Raquel Welch und Harryhausen(!).![]()
...Aber das werde ich mal lassen...
leider bei Aladdin die 3D Version genommen..selten so schlechtes/nicht vorhandenes 3D "gesehen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen