Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Freitag erst 11 Filme bekommen (wovon ich einen am Samstag abholen musste) und heute gleich nochmal 9 angekommen.

Anhang anzeigen 110484

Ich tagge mal @Cthulhu @Roy Ernest Faulskemper und @Master-Dan da diese auch mal ab und an nach einem 4k Schnäppchen schauen. Diese 4k Box ist meiner Meinung nach durchaus preislich interessant - sofern man mit dem Inhalt persönlich was anfangen kann.

Wenn gewünscht kann ich auch mehr dazu schreiben.

Und gekauft! :waah: :sabber:

Ich meine eine 4K scheibe kostet nur etwas über 6,- € und das sind bis auf Assassins Creed, richtig gute Filme und Assassins kann man trotzdem ganz gut schauen. :deal:

Immer her mit solchen Angeboten @tagchen, aber Dein eigenes Kaufverhalten macht mir schon Sorgen. :|

Und gekauft! :waah: :sabber:

Ich meine eine 4K scheibe kostet nur etwas über 6,- € und das sind bis auf Assassins Creed, richtig gute Filme und Assassins kann man trotzdem ganz gut schauen. :deal:

Immer her mit solchen Angeboten @tagchen, aber Dein eigenes Kaufverhalten macht mir schon Sorgen. :|

Erstmals danke für deine Sorge und Anteilnahme. Wenn hier nichts mehr von mir kommen sollte bin ich unter einem Berg aus Medien verschüttet.

Wegen der Box - es kann sein das Martian keinen deutschen Ton hat (die anderen haben ihn mit Sicherheit) bei der 4K - wenn dir der deutsche Ton bei Martian wichtig wäre würde wohl die UHD aus Italien preislich am interessantesten sein. Die beigelegten BDs werden wahrscheinlich eh keinen deutschen Ton haben.

Weil ich gerade schreibe - in Italien gibt es gerade eine 4 für 40,- Aktion auf Amazon auf ausgewählte DVDs/BDs. Darunter sind einige 4ks gerutscht. Dabei wären zb:

Mad Max, die Matrix Titel, Dracula von Bram Stoker, Ninja Turtles 2, Justice League, Jagd auf roter Oktober, Drachenzähmen leichtgemacht, Revenant etc... aber auch zB die 3 früheren Spiderman Titel (müssten auch mit deutsch sein) oder die Nightmare on Elm Street Reihe auf Bluray.
Die meisten müssten deutschen Ton haben - Justice League und Drachenzähmen aber soweit mir bekannt nicht.

https://www.amazon.it/gp/promotion/...=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_r=CXFSWDFEMWTW02KMYYVD#

Jetzt nicht 6,- pro Film aber 10,- + Porto pro Film finde ich auch noch okay.

Und dann halt noch was bei Amazon Spanien - aber dazu schreibe ich vielleicht später mehr.

PS:

@olddeadman30

DSCN0261.JPG

Erstmals danke für deine Sorge und Anteilnahme. Wenn hier nichts mehr von mir kommen sollte bin ich unter einem Berg aus Medien verschüttet.

Wegen der Box - es kann sein das Martian keinen deutschen Ton hat (die anderen haben ihn mit Sicherheit) bei der 4K - wenn dir der deutsche Ton bei Martian wichtig wäre würde wohl die UHD aus Italien preislich am interessantesten sein. Die beigelegten BDs werden wahrscheinlich eh keinen deutschen Ton haben.

Weil ich gerade schreibe - in Italien gibt es gerade eine 4 für 40,- Aktion auf Amazon auf ausgewählte DVDs/BDs. Darunter sind einige 4ks gerutscht. Dabei wären zb:

Mad Max, die Matrix Titel, Dracula von Bram Stoker, Ninja Turtles 2, Justice League, Jagd auf roter Oktober, Drachenzähmen leichtgemacht, Revenant etc... aber auch zB die 3 früheren Spiderman Titel (müssten auch mit deutsch sein) oder die Nightmare on Elm Street Reihe auf Bluray.
Die meisten müssten deutschen Ton haben - Justice League und Drachenzähmen aber soweit mir bekannt nicht.

https://www.amazon.it/gp/promotion/...=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_r=CXFSWDFEMWTW02KMYYVD#

Jetzt nicht 6,- pro Film aber 10,- + Porto pro Film finde ich auch noch okay.

Und dann halt noch was bei Amazon Spanien - aber dazu schreibe ich vielleicht später mehr.

PS:

@olddeadman30

Anhang anzeigen 110518

What kein deutscher Ton, das kannst Du mir nicht antun! :schock: :nein:

Dann ist der Film für mich unbrauchbar, okay bei 6,- € werde ich nicht sterben, aber ärgerlich wäre es schon. :|

Wäre super wenn Du das bei so geilen Schnäppchen mit dabei schreiben könntest. :deal: :knuddel:

Dann hinterleg bei einem Mod hier Deine Adresse und wenn Du drei Tage am Stück nicht hier warst, können wir ein Rettungsteam schicken, hoffen wir es findet Dich dann auch unter der Medienlawine. :gerri:

What kein deutscher Ton, das kannst Du mir nicht antun!...
Wäre super wenn Du das bei so geilen Schnäppchen mit dabei schreiben könntest....

Martian hat leider wirklich keinen deutschen Ton auf der 4k :-(

Das Problem ist das Fox das ganze seit langer Zeit kurios handhabt. Ich könnte jetzt eine längere Abhandlung schreiben wie schon in früheren BDs Zeiten Fox gerne verschiedene Vorlagen erstellte etc... etc.. aber wird dich langweilen. Nur kurz und knapp zur aktuellen Lage.

Grundsätzlich scheint es mir erstellt Fox bei 4Ks MEISTENS wohl 2 westliche Vorlagen 1)mit Englisch, Spanisch und Französisch für Amerika und 2)mit mehr Sprachen (wie zB . Italienisch und Deutsch) für Europa. England bekommt bei 4ks wohl (im Gegensatz zu BD Zeiten) meistens auch die Europavorlage mit Deutsch etc.

Sehr ekelhaft empfinde ich es das Fox es schon seit BD Zeiten so handhabt das nur der Ton auf dem Cover angegeben ist vom jeweiligem Land in dem es erscheint + Englisch. Also zB. steht auf einer BD/4K aus England als Ton nur Englisch und auf einer aus Italien oft nur Italienisch + Englisch. Selbst wenn etliche andere Sprachen enthalten sind und es die gleiche Disc ist vom Inhalt. Das macht es im Gegensatz zu anderen Labels praktisch völlig sinnbefreit sich im Internet vorher die Coverrückseiten anzuschauen.

Da die paar englischen Foxtitel als 4K über die ich mich informierte alle auch deutsch boten dachte ich mir es sei immer so und ich informierte mich sogar vorher EXTRA bei der Seite bluray.com die bei sowas recht zuverlässig sind.

Und da fand ich folgendes:

https://www.blu-ray.com/movies/The-Martian-4K-Blu-ray/217863/

Eine UK 4K MIT deutschem Ton. Deshalb war ich mir sicher das Martian auch deutschen Ton hat. Erst als das Teil bei mir ankam wunderte ich mich das es a)ein anderes Cover hatte und b)auf der 4k (im Gegensatz der anderen 3 Titel der Box) kein FSK Logo auf der Disc ist.

Die Lösung ist folgende: die Disc mit deutschem Ton aus UK gibt es wohl wirklich aber war eine Disc die einem Samsung 4K Player als Bundlebeigabe zugelegt wurde.

Die reale UK 4k Verkaufsversion dagegen hat die US Vorlage ohne deutsch oder italienisch und ist diese hier: https://www.blu-ray.com/movies/The-Martian-4K-Blu-ray/159089/

Sorry, das war für mich vorher 0 zu erkennen oder zu erahnen. Wenn du dir Martian mit deutschem Ton holen willst empfehle ich die Disc aus Italien die hat wohl sicher deutschen Ton und wäre zuletzt als ich schaute wohl so für 11,- + Porto zu bekommen.

Anhang anzeigen 111142
Doch noch ne Kleinigkeit gefunden. Bei der Gelegenheit dann auch gemerkt, dass der damalige Trailer Musik von Terminator verwendet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben