Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich empfinde das als sehr gelungene Marketing-Aktion und alles andere als pseudowitzig.

Dir sagt es zu, mir nicht und die Kundschaft an sich nahm es insgesamt wohl eher nicht gut an - das wars und über Geschmack soll man nicht streiten.

Aber zum Thema:

DSCN0133.JPG

Paar Mediabooks noch:

DSCN0134.JPG

Achja, @olddeadman30 dieser im Reich der Amazonen (oberste Reihe in der Mitte) ist aus der gleichen Serie dieser weiblichen Barbaren etc Filme deren Cover du schon bei früheren Fotos von mir gut fandest.

Ich will nicht darüber streiten, ich habe lediglich deinen (abfälligen) Kommentar kommentiert und einen anderen Blickwinkel reingebracht.

Ich will nicht darüber streiten, ich habe lediglich deinen (abfälligen) Kommentar kommentiert und einen anderen Blickwinkel reingebracht.

Hatte das auch nicht als "Streitversuch" von dir aufgenommen. Das war eher so als Redewendung von mir gedacht das wir nicht groß Worte über unterschiedliche Ansichten zu Marketingschubern machen müssen. Lass uns lieber über Filme an sich schreiben :-)

Nebenbei die beiden hatte ich beim machen der Bilder vergessen gehabt und machte danach noch eines zum nachreichen.

DSCN0136.JPG

Die beiden Titel nebeneinander - da musste ich irgendwie schmunzeln.

Zurück
Oben