Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saturn hatte ne Menge Splendid-Filme im Angebot. Überlege, mir noch ein paar Jackie Chan Filme mitzunehmen.

Das stimmt - da liegen öfters mal ältere Titel in der Schütte von Splendid. Allerdings gibt es die auch gerne mal in der ofdb dann für 3-5,- Oder maximal 8,-

War zufällig gestern bei uns im Saturn und wo du die Jackie Chans ansprichst hatte ich diese "Dragon" Box mit Dragon Hero, Dragon Lord und Dragon Blade für 5,- in der Hand. Allerdings habe ich die 3 eh schon.

Achja, und einige Studiocanal Titel gab es auch für 5,- inklusive Kickboxer, Universal Soldier, Read Heat etc....

DSCN0091.JPG

AvP 2 habe ich noch nie gesehen. Der soll ja unterirdisch sein. Teil 1 finde ich ganz spaßig.

Teil 1 ist auch ziemlich gut finde ich. Teil 2 ist leider....schwächer....also höflich ausgedrückt :-)

Was mir dazu noch einfällt von der Sichtung der Unrated DVD vor über 10 Jahren:

-"Helden" sind völlig belanglos und die Story....
-Irgendein Predator sah total lächerlich aus, Computergraphik mit dünnen Ärmchen
-relativ blutig im Vergleich zu Teil 1

Und vor allem - es ist schwer was zu erkennen weil die Versager technische Fehler machten beim dreh und der Erstellung und alles so abgedunkelt ist das man Probleme hat alles auszumachen.

Mal sehen wie diese deutsche Unrated BD sich so schlägt. Dürfte aber auch nicht besser sein als frühere Ausgaben.

Ein sehr guter Film für mich. Leider bin ich etwas enttäuscht über diese jetzt mit dem "Neu als Bluray" Sticker rauskommenden Backkatalogtitel von Fox. Vom Bild wohl alles okay (wenn auch Aliens vs. Predator 2 immer noch viel zu dunkel ist) aber es sind sehr, sehr spartanische Versionen - es fehlt jedes Bonusmaterial.

Das mag beim im März rauskommenden Rapid Fire egal sein aber bei diesen beiden hier ist es ätzend.

Bei AvP 2 gibt es zb auf der US BD massig Bonusmaterial - hier fehlt alles. Selbst wenn (wie ich) jemand auch die BD der Kinofassung hat fehlt immer noch was, die beiden Audiokommentare die es nur für die Unrated gibt...…

Bei Enemy Mine gibt es grundsätzlich nicht soviel Bonusmaterial - aber hier ist das was in Deutschland fehlt eine Frechheit. Nämlich die längere Szene in der Raumstation fehlt im Bonusmaterial. Das ist eigentlich eine Szene die exklusiv für die deutsche Fassung war und diese von der internationalen Fassung im Rest der Welt unterschied.
Die war noch im Kino, VHS und Laser Disc fester Bestandteil des Filmes hierzulande und flog erst im DVD Zeitalter heraus und landete im Bonusmaterial. Wohl weil Fox zu geizig war wieder diese Sonderfassung extra für Deutschland abzutasten und auf Sparflamme einfach die kürzere Internationale Version auch hierzulande raushaute. Und jetzt auf BD fehlt die (im Gegensatz zu UK) dann selbst dort.

Rapid Fire erscheint auf BD? Direkt mal notieren. :dhoch:

Gemeint ist der mit Brandon Lee - ja der erscheint Ende März ebenfalls mit diesem "Neu als Blu-ray" Sticker. Scheint eine neue Welle von Fox Backkatalogtiteln zu sein.

Ebenfalls kommen wohl so raus:
Eh Mann wo is mein Auto (oder irgendwie sowas), Tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten, Rosenkrieg und Marine 2 - juckt mich aber alles nicht so sehr.

Der einzige Rapid Fire der mich interessiert, ist natürlich der mit Brandon Lee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben