Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du heilige Bestie der Kumas schon gesehen? Wenn ja, kannst ihn empfehlen? Cover spricht mich erstmal an

Zum Film bzw. diesem Titel dafür:

Heilige Bestie der Kumas ist ein alternativer Titel für Fluss der Mörderkrokodile - das ist der eigentlich viel bekanntere Titel dieses Filmes in Deutschland. Es gibt auch eine erheblich günstigere Amaray Bluray davon die ich eigentlich schon gekauft habe - die ist in meinem Beitrag 13591 hier im Thread ganz links oben zu sehen.

Dieses Mediabookcover hat mir aber dann doch so gut gefallen das ich es jetzt bei einem bezahlbarem Preis (unter 20,-) doch auch noch kaufte und das Amaray nimmt mir ein Kumpel ab.

Zu deiner Frage: Jein + Ja :-)

Zum schonmal gesehen ein Jein weil:
Ja, ich habe diesen Film schonmal gesehen. Allerdings vor mehr als 10 Jahren auf DVD.
Nein, ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wie der Film war bzw. worum es genau ging.

Zum empfehlen ein Ja weil:
Auch wenn ich mich schwer erinnern kann blieb mir der Film positiv im Gedächtnis. Habe ihn so in Erinnerung das er mir besser gefallen hatte als vorher erwartet. Der Film war soweit ich mich erinnere kein typischer Monsterfilm bzw. nicht besonders blutig. Hatte eher was von einem Abenteuerfilm. Allerdings sollte klar sein das es sich um einen typischen Italofilm der frühen 80er Jahre handelt. Wer hier Daueraction oder große Effekte erwartet könnte enttäuscht werden.

91ypcQuYjUL._SL1500_.jpg

Die sehen alle so, 80er kitschig aus. Irgenwie interessant. Kannst du bzw einer einen davon empfehlen?

Sind auch alles ältere Filme. Dieser Best of the Best 4 von 1998 ist eine Ausnahme - die anderen sind alle 70er/Anfang 80er Jahre. Geschaut habe ich von diesen Mediabooks bisher nur Macabra/Demonoid. Allerdings kenne ich X-tro und Amulett des Bösen/Manhattan Baby noch von DVD.

Da du zuletzt ein paarmal gefragt hattest was ich empfehlen kann werde ich dir heute Abend/Nacht hier nochmal was reinschreiben. Also paar kurze Gedanken/Hinweise was da so zu erwarten ist - wenn ich es für totalen Schrott halten würde hätte ich es ja nicht gekauft :) Allerdings sind das meistens Titel die für die Mehrheit der Filmeschauer völlig uninteressant sind und eher unter "Special Interest" laufen.

Bittersweet hab ich schon. Dirty Carnival hab ich bei Saturn nicht gesehen.

Edit: Guck ich morgen nochmal nach.

Zurück
Oben