Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

da du Mediabooks sammelst hätte ich gedacht das du hier eh das Mediabook schon hast. Ist bei diesem Release irgendwas anders ? Also eventuell verbessertes Bild oder mehr Bonusmaterial ?

Nein, ein Repack. Und ich mag zwar Mediabooks, bin aber weit davon entfernt alles zu haben. Dazu habe ich weder den Platz noch das Geld. ;)

Die VHS Editionen reizen mich derzeit aber etwas.

Nein, ein Repack. Und ich mag zwar Mediabooks, bin aber weit davon entfernt alles zu haben. Dazu habe ich weder den Platz noch das Geld. ;)

Die VHS Editionen reizen mich derzeit aber etwas.

Achso okay,

dachte schon da wäre was erweitetert und deshalb kaufst es dir zum Mediabook dazu. Aber wenn du das MB eh noch nicht hattest und dir die VHS Editionen gefallen passt es ja auch. Für mich sind die aber wohl eher nichts da ich das MB hier und auch bei Assault on Precinct 13 schon habe. Wie ist das mit dem Bookletteil des Mediabooks hier gelöst ? Liegt als Heftchen bei oder fehlt ganz ?

Die Bava Herakles Edition ist so traumhaft schön. :huldig:

Erinnere mich das du das auch mal gepostet hattest das du es gekauft hast. Cover sieht gut aus. Schade das Koch da mit dieser Bavabox die Käufer der einzelnen Teile ein bisschen doof aus der Wäsche gucken lässt.

Naja, jetzt müsste ich die nur alle mal auch anschauen. Habe alle dieser einzelnen Bavarelease aber bis heute noch nichtmal einen ausgepackt - geschweige angeschaut. Beim Klasse von 1984 Mediabook genauso.

dachte schon da wäre was erweitetert und deshalb kaufst es dir zum Mediabook dazu. Aber wenn du das MB eh noch nicht hattest und dir die VHS Editionen gefallen passt es ja auch. Für mich sind die aber wohl eher nichts da ich das MB hier und auch bei Assault on Precinct 13 schon habe. Wie ist das mit dem Bookletteil des Mediabooks hier gelöst ? Liegt als Heftchen bei oder fehlt ganz ?

Leider fehlen die Booklets, was ich auch gar nicht verstehen kann. Selbst bei den Capelight VHS Editionen wo es bereits Mediabooks von gibt, fehlen die Heftteile. Deshalb ist ein Mediabook so gesehen wertiger, aber wieso man es den VHS Editionen nicht ebenfalls beilegt kapiere ich nicht. Ist ja nicht so dass die deutlich günstiger wären.

Leider fehlen die Booklets, was ich auch gar nicht verstehen kann. Selbst bei den Capelight VHS Editionen wo es bereits Mediabooks von gibt, fehlen die Heftteile. Deshalb ist ein Mediabook so gesehen wertiger, aber wieso man es den VHS Editionen nicht ebenfalls beilegt kapiere ich nicht. Ist ja nicht so dass die deutlich günstiger wären.

Unverständlich. Ist aber leider bei diesen großen X-rated Blu-ray Hartboxen auch so.

Eventuell könnte ich mir vorstellen das die Heftchen so nicht hineinpassen würden und deshalb kleiner angepasst werden müssten. Und das nochmal anpassen und drucken.... da wird dann halt gespart.

71uk69z8gfL._SL1200_.jpg
81UlhZ52JoL._SL1500_.jpg

Dir ist schon klar das Ruinen nur die R-rated Fassung ist ? Denke das ist dir klar aber frage nur zur Sicherheit nicht das du dich doch nachher wunderst bzw. ärgerst.

Jep. Habe den Film bereits gesehen. Schnörkelloser Survival Horror, der in der R-Rated nichts an seiner Intensität verliert. Auf der Disc sind alle Unrated Szenen im Bonus Material vorhanden, habe sie mir danach angesehen, der Gore ist geringfügig mehr, aber das sind Nuancen. Was die Story und Charakter Szenen betrifft, gibt es welche die ich sehr gern im Film gesehen hätte, aber auch Szenen die komplett belanglos sind und den Film nur unnötig gestreckt hätten.

Den perfekten Cut gibt es daher nicht, aber beide sind sehenswert. Das alternative Ende der Unrated ist konsequenter, aber auch etwas unlogisch.

Bei einem über 30€ teuren Mediabook hätte man dennoch beide Cuts bringen können.

Jep. Habe den Film bereits gesehen. Schnörkelloser Survival Horror, der in der R-Rated nichts an seiner Intensität verliert. Auf der Disc sind alle Unrated Szenen im Bonus Material vorhanden, habe sie mir danach angesehen, der Gore ist geringfügig mehr, aber das sind Nuancen. Was die Story und Charakter Szenen betrifft, gibt es welche die ich sehr gern im Film gesehen hätte, aber auch Szenen die komplett belanglos sind und den Film nur unnötig gestreckt hätten.

Den perfekten Cut gibt es daher nicht, aber beide sind sehenswert. Das alternative Ende der Unrated ist konsequenter, aber auch etwas unlogisch.

Bei einem über 30€ teuren Mediabook hätte man dennoch beide Cuts bringen können.

Eigentlich hätten die sogar beide Fassungen bringen müssen und nicht nur können. Beide mir bekannten ausländischen BDs (US+UK) bieten beide Fassungen und das schon seit knapp 10 Jahren.

...wie da auch Warrior Queen

Dann dürften Barbarian Queen und Barbarian Queen 2 auch was für dich sein - zumindest Covertechnisch. Sind auch 80er Jahre Filme mit ähnlichen Inhalt und auch erst kürzlich hierzulande vom gleichem Label mal auf DVD umgesetzt worden. Und auch mit ähnlichen Covern - findest in meinen letzten Beiträgen in diesem Thread.

Absolut! Am besten im Doppelpack mit "Der dunkle Kristall" gönnen.

Ich hatte eigentlich vor auf ein UHD Doppelpack von Labyrinth und Dunkle Kristall zu warten. Gab es ja auf DVD und BD auch schon. Allerdings habe ich in der 3 für 50,- Aktion kürzlich doch zugeschlagen.

PS:
habe hier noch zusätzlich ein Paket das gestern Donnerstag ankam und 12 Mediabooks enthalten sollte. Irgendwie habe ich aber keinen Bock es aufzumachen weil:

-ich befürchte mich wieder ärgern zu müssen weil entweder was verdellt ist oder bei Paco doch nicht schon die Austauschdiscs enthalten sind etc...
-mich das schlechte Gewissen wieder quält was hier noch ungesehen rumliegt

Zurück
Oben