Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich auch längere Zeit um die Freischaltung gedrückt. Hab's dann aber irgendwann doch gemacht (aus Mangel an Alternativen).

Waren damals dank des schlechten $ unter 20 Euro.
Aber irgendwie bin ich seit ein paar Monaten nicht mehr ganz auf dem Laufenden...

Wenn ihr eine gute Alternative habt, meldet euch mal. :D

Suche auch schon seit Jahr und Tag eine gute Software, für die ich keine Knete ausgeben muss.

Edit: Und kann mir mal wer sagen, weshalb meine Watchmen-BD nicht ankommt? Hab die bei Amazon.com extra abbestellt, weil da ein Liefertermin irgendwann im August gelistet war und nu warte ich seit mehr als einer Woche auf die Lieferung von Axelmusic. :(

Endlich auch bei uns:
bb35kqvcwya1l670o.jpg

Cthulhu schrieb:
...
Edit: Und kann mir mal wer sagen, weshalb meine Watchmen-BD nicht ankommt? Hab die bei Amazon.com extra abbestellt, weil da ein Liefertermin irgendwann im August gelistet war und nu warte ich seit mehr als einer Woche auf die Lieferung von Axelmusic. :(

Die sollte dann eigentlich demnächst bei dir eintreffen.
Meine letzten drei Bestellungen waren nach jeweils 6-7 Tagen da.

drizzt schrieb:
Cthulhu schrieb:
...

Die sollte dann eigentlich demnächst bei dir eintreffen.
Meine letzten drei Bestellungen waren nach jeweils 6-7 Tagen da.

Heute lag der Film endlich im Briefkasten! :hurra:

41FPP6svMCL.jpg

d5f50e82-a5fe-439f-b737-7d8fe8858751.jpg

grosse_kinomomente_das_waisenhaus.jpg

Ich bin auf alle drei Filme sehr gespannt. Vor allem aber auf "Eastern Promises". Ich schätze Cronenberg sehr, fand aber seinen Film davor (A History of Violence) ziemlich schwach und langweilig.

Von "So finster die Nacht" habe ich sehr viel Gutes gehört. Erhoffe mir aber nicht so einen Langweiler wie "Interview mit einem Vampir" :ugly:

Von "Das Waisenhaus" hab ich so gut wie nix gehört....Blindkauf.

Jemand nen Tipp, was ich zuerst gucken sollte?

jepp... is schon ewig her, dass ich die gesehen habe und damals hatte ich die ganzen cronenbergfilme am stück durchgezogen, (shivers, rabid und brood wars..) insofern verschwimmt die erinnerung... aber es gab vom genannten reichlich.

Zurück
Oben