Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
5163imA%2BGgL._SL500_AA240_.jpg

(Amazon.de Marktplatz gebraucht für 21,29€ inkl. Versand)

31xSUUS5B3L._SL500_AA213_.jpg

51LZz0zn2xL._SL500_AA240_.jpg

Beide besitzen die deutsche Tonspur.

(Amazon.fr Aktion zusammen für EUR 28,74)

Zu The Hills have Eyes: hast du zufällig schon mal die DVD gesehen und kannst du mir sagen, ob sich da ein Upgrade lohnt? Da würd ich meine DVD nämlich langsam mal entsorgen....

Die DVD habe ich gesehen, hat zwar ne recht ordentliche Quali, wenn Hills aber auf Blu die Quali von Teil 2 bieten wird (und das soll der Fall sein), kannste die DVD dagegen in die Tonne kloppen.

Gerade angekommen:

RockNRolla - Steelbook [Blu-ray]
51PES11GjiL._SL500_AA240_.jpg

Sehr hübsches Steelbook, das beidseitig mit dem selben Motiv bedruckt ist, sodass selbst das riesen FSK-Logo nicht stört. :dhoch:

31xSUUS5B3L._SL500_AA213_.jpg

51LZz0zn2xL._SL500_AA240_.jpg

Beide sind gerade angekommen. Die Franzosen sind schon geil drauf, Predator ab 12 und The Hills Have Eyes 2005) ab 16. :grins::grins:

Da wird man neidisch!

Eventer schrieb:
MiXeR schrieb:
Lesbian Vampire Killers [Blu-ray]
51nc58R900L._SL500_AA240_.jpg

:grins:

wtf?

Hier der Thread zum Film:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2774

Der_Geächtete schrieb:
Muss ich bei LVK auf cut achten?

Ne. Wirklich "hart" wird der eh nicht sein. Ist schließlich "nur" eine Horror-Komödie. Außerdem gibts den momentan nur im UK und da ist eh alles uncut. :)

ich habs grad gesehen

damit isser eh schon wieder ausm rennen

Wenn so weitergeht komm ich wohl nicht drum rum mich endlich hinzuknien und mir Filme und games in english reinzuziehen.

is sowieso empfehlenswert. meine aktuelle ratio liegt bei etwa 70-30 für englische dvds. abgesehen von der besseren atmo aufgrund fehlnder synchronisation ist sie auch noch billiger. splinter hab ich dort für 5€ bekommen, bevor er hier überhaupt released war..

jo, den hab ich gestern (dvd) bekommen. is schon n finsteres kleines machwerk...

btw, gibts ne empfehlenswerte software für dvd-archivierung? derzeit hab ich den profiler, aber für online-funktion brauchts die bezahlversion... alternative?

Zurück
Oben