Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt in der Rangliste der beschissensten Filmtitel auf jeden Fall schonmal ziemlich aussichtsreich.![]()
Wieso? Den Untertitel mal ignorierend, finde ich Vendetta als deutschen Titel völlig in Ordnung.
Keine Ahnung, ich schau den im O-Ton. Hatte Teil 1 nicht auch die Originalsynchro an bord?
Keine Ahnung, ich schau den im O-Ton. Hatte Teil 1 nicht auch die Originalsynchro an bord?
leider nein.
Solange man nicht den Fehler macht und mit der Fraser Mumie vergleicht, wird man gut unterhalten. Arthur empfand ich als richtiges Brett.

Geschmäcker sind verschieden, aber deshalb schrieb ich ja auch explizit „... empfand ich ...“Von einem Brett war King Arthur leider meilenweit entfernt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen