Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade auf dem Weg zu mir:
5803_medium.jpg

Der nette Mann schrieb:
Es gibt Inhaltlich und Atmosphärisch gesehen nur wenige Filme - wenn auch gar keine - die diesem stilbildenden Meisterwerk das Wasser reichen können! :huldig:

Athmo okay, aber wegen der tollen Story ist der Film sicherlich nicht berühmt geworden. :p

Urgs schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Es gibt Inhaltlich und Atmosphärisch gesehen nur wenige Filme - wenn auch gar keine - die diesem stilbildenden Meisterwerk das Wasser reichen können! :huldig:

Athmo okay, aber wegen der tollen Story ist der Film sicherlich nicht berühmt geworden. :p

Ich finde, wenn man etwas mitdenkt, und seine Gedanken hineininterpretiert, entfaltet sich erst der volle Reiz von Blade Runner.

Das macht ihn ja auch so besonders, dass jeder was anderes fühlt, wenn er den Film sieht. :)

In einem bestimmten Punkt hast du aber Recht, wenn man "nur" die Story verfolgt, bekommt man einen sehr linearen Film.

Hankeys schrieb:
Außerdem gut 2 Wochen vor Release aus meiner Videothek:
Long-Weekend.jpg

Das wird ein Filmabend! :popcorn:

2 Wochen? Gute 4 Wochen vor Release! :dhoch: Auf "Long Weekend" bin ich ebenfalls rattig. Ist auch schon vorbestellt. Musst dann unbedingt was zum Film sagen. Und zur Quali der Blu-ray. Habe nämlich die blaue Scheibe vorbestellt, würde sie aber gegen die normale DVD tauschen, wenn sie jetzt nicht wirklich überzeugend ist.

War heute im Media Markt und habe zudem noch was bei Ebay gefunden:

The Rocker
51-e1IjgGzL._SL500_AA240_.jpg

Traitor
51iFM-T0jsL._SL500_AA240_.jpg

... nach "Bride Wars" brauchte ich einfach mehr Anne Hathaway :lol:

Passengers
51KDuq7OCUL._SL500_AA240_.jpg

Ella - Verflixt & zauberhaft :ugly:
51EPW6STEEL._SL500_AA240_.jpg

Letzteren habe ich gerade geschaut und wurde verzaubert! :D
Man sollte sich echt nicht vom kunterbunten, Pussy-Kleinkinder-Cover abschrecken lassen. Ist ein wunderschönes, selbstironisches Märchen. :dhoch: Kritik folgt vielleicht schon heute Abend. :)

@Mixer
Klaro, morgen Abend werd ich wohl was zu "Hush" und "Long Weekend" schreiben, bin auf beide Filme super gespannt und warte schon lange drauf.

Zu Long Weekend: Ja tatsächlich, fast 4 Wochen. Ich wollt mir eigentlich was ausleihen, aber da ich selbst in der Videothek schon viele Jahre jobbe hab ich die Lieferung gesehen und hab mir sofort ein Exemplar gesichert. Ausgestellt zum Verleih wird der aber schon in 14 Tagen bei uns.

Bitte schreib auch mal was zu Passengers... der interessiert mich nämlich auch. :)

Hankeys schrieb:
Bitte schreib auch mal was zu Passengers... der interessiert mich nämlich auch. :)

Werde ich machen. :) Habe den aber bei Ebay gekauft und beim Versand stand was von "2 - 4 Tage nach Geldeingang". Bis ich den sehen kann werden also bestimmt noch ein paar Tage vergehen.

Zurück
Oben