Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51qYBg9o%2BIL._SS500_.jpg

5 Filme mit Audrey Hepburn, der wunderbarsten Frau Hollywoods! ;____;

Zhadow schrieb:
- Watchmen "Director's Cut" (Blu-ray)

Ist das die UK?

Oh Mann auf den Film warte ich schon über ein halbes Jahr, nächsten Monat kommt ja der deutsche Release. Ich schau mir zwar eh meist die OV an, aber da bei mir in der Family einige den Film mit auf deutsch sehen wollen will ich mir den Film zweimal kaufen und warte. Verdammt... :wand::kaffee:

Hankeys schrieb:
Zhadow schrieb:
- Watchmen "Director's Cut" (Blu-ray)

Ist das die UK?

Oh Mann auf den Film warte ich schon über ein halbes Jahr, nächsten Monat kommt ja der deutsche Release. Ich schau mir zwar eh meist die OV an, aber da bei mir in der Family einige den Film mit auf deutsch sehen wollen will ich mir den Film zweimal kaufen und warte. Verdammt... :wand::kaffee:

Den DC wird man für ne geraume Zeit wohl nur in den USA bekommen.

@Zhadow
Hast du Watchmen auch bei Axelmusic bestellt? Hätte ich mal meine Amazon-Bestellung storniert, hätte ich den Film wohl auch schon daheim... :heul:

Naja, jetzt kann ich auch noch warten, bis Amazon.com verschickt. Netterweise kann man den Film gratis über die VoD-Plattform, welche Amazon anbietet, ansehen. Werde ich zwar aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Anspruch nehmen, aber das Angebot finde ich klasse.

drizzt schrieb:
[...]
(alternativ: bis es kälter wird)

Hoffen wir mal, dass der Film ankommt, bevor die Temperaturen wirklich anfangen zu sinken. :D

Wenn du nicht eh schon eine positive Bewertung von mir hättest, würde du jetzt eine bekommen. ;)

J.Allard schrieb:
sehr geile Serie,muss ich mir auch unbedingt nochmal anschauen :bier:

Jo, ich mag solche Serien, in der Leute durch die Welt reisen und davon erzaehlen. Billy Connolly's Tour of New Zealand zb. Und hier ist es auch noch Ewan McGregor + eine BMW R1150 :dhoch:

Zurück
Oben