Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20170804_140837.jpg

Die 3D only Schiene, die sie neuerdings fahren, ist in der Tat richtig frech.
Bei Kong konnte ich aber nicht anders. Soll ja noch mal richtig gutes 3D bieten.

Ich fand es an sich nur in Ordnung, aber nicht wirklich bemerkenswert. Hoffe, dass ich heute Abend dazu komme, den Film noch einmal zu sehen. Hab Bock drauf.

Es wird ja nicht günstiger. Ich fand die Kombi DVD und BD sinnlos, aber BD und 3D finde ich gut. Besonders, weil ich nicht überall einen 3D-TV hab und auch nicht immer in 3D sehen möchte. Aber beides kaufen müssen wird dann recht schnell, recht teuer.

Klar is only 3D günstiger. Kong 3D kostet zu Release 18€, die 3D+BR sind da deutlich teurer.

Ich schau Filme nur im Wohnzimmer, wo auch mein ganzes Equipment steht und wie gesagt überlege schon beim Kauf, ob ich den Film in 3D (den ich dann auch nur so schauen will) haben will oder nicht.

Ich denk da halt immer an die Zeit, wo man 3D-TVs kaum noch kriegt. Da hab ich lieber die Option zu Hause.

Edit: Und dann beides und nicht als Bundle kaufen zu müssen ist dann halt nicht günstiger für mich. Sollen sie halt das Portfolio erweitern. :D

Zurück
Oben