Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:
bak2uyg8a1h6c5pra.jpg

Gurren Lagann - Vol. 1 Collector's Edition
Echt fettes Teil, die Box selber hat nen Magnetverschluß, das innenliegende Digipack mit den DVDs ist aus Hartpappe und läßt sich längs öffnen. Innen sind dann noch einmal großformatige Drucke. Als Goodies sind dabei Ein Anhänger, ein Aufnäher und eine Bohrspitze die sogar leuchtet... :grins:

Das sieht ja lecker aus! :sabber:

Habe gestern Abend die ganze Zeit mit dem Mauszeiger über dem "Bestell"-Button gehangen, dann aber doch nicht zugeschlagen, weil mir der Preis zu hoch erschien. Jetzt wo ich das Teil aber sehe, werde ich schon wieder ganz nervös. :lol:

Pass auf, kleiner Tipp. Wie alle Veröffentlichungen von Beez ist auch diese Version multilingual, weil sie ihre DVDs nicht nur in Deutschland, sondern auch in England, Frankreich und weiß der Henker wo vertreiben. Was du da siehst ist die UK Version. Die DVDs da drinne enthalten aber alle möglichen Sprachversionen, also du hast dort die deutsche Synchro, die französische, die japanische und auch die englische drauf. Bei Amazon UK kostet die Box nur einen Bruchteil vom deutschen Preis, wenn du dir die Box also holen willst, dann bestell doch einfach dort, so wie ich.

Bei Amazon.uk finde ich zwei Boxen mit gleichem Titel, die eine kostet 25, die andere 30 Pfund. Wenn man Steuern und Versand draufrechnet kommt man auch nicht soviel günstiger weg ;)

Was soll das überhaupt sein? So ne durchgeknallte Anime Serie? :grins:

Ich hab die Box dort relativ früh bestellt und in der Zwischenzeit war der Preis auf knapp 26 Pfund gefallen. Durch diese Vorbesteller-Tiefpreis-Schose hab ich hinterher nur knapp 33 Euro bezahlt inkl Versand. Ist also doch schon ein großer Unterschied zum deutschen Preis. Mittlerweile haben sie ihn aber wieder erhöht. Die Version für 30 Pfund ist die Limited Edition, da hat Amazon irgendwie mit den Produktbilder gepennt. Jedenfalls ist es jetzt immer noch eine Ersparniss von 6 Euro...ich meine, wenn du die gerne mehr ausgeben möchtest...ich halte dich nicht davon ab ;)

Und falls es dich interessiert, hier das Opening der Serie:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AgKSjUOrgQQ[/vid]
Und ja, die Serie ist ziemlich abgedreht.

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:
bak2uyg8a1h6c5pra.jpg

Gurren Lagann - Vol. 1 Collector's Edition
Echt fettes Teil, die Box selber hat nen Magnetverschluß, das innenliegende Digipack mit den DVDs ist aus Hartpappe und läßt sich längs öffnen. Innen sind dann noch einmal großformatige Drucke. Als Goodies sind dabei Ein Anhänger, ein Aufnäher und eine Bohrspitze die sogar leuchtet... :grins:

Das sieht ja lecker aus! :sabber:

Habe gestern Abend die ganze Zeit mit dem Mauszeiger über dem "Bestell"-Button gehangen, dann aber doch nicht zugeschlagen, weil mir der Preis zu hoch erschien. Jetzt wo ich das Teil aber sehe, werde ich schon wieder ganz nervös. :lol:

Pass auf, kleiner Tipp. Wie alle Veröffentlichungen von Beez ist auch diese Version multilingual, weil sie ihre DVDs nicht nur in Deutschland, sondern auch in England, Frankreich und weiß der Henker wo vertreiben. Was du da siehst ist die UK Version. Die DVDs da drinne enthalten aber alle möglichen Sprachversionen, also du hast dort die deutsche Synchro, die französische, die japanische und auch die englische drauf. Bei Amazon UK kostet die Box nur einen Bruchteil vom deutschen Preis, wenn du dir die Box also holen willst, dann bestell doch einfach dort, so wie ich.

Bei Amazon.uk finde ich zwei Boxen mit gleichem Titel, die eine kostet 25, die andere 30 Pfund. Wenn man Steuern und Versand draufrechnet kommt man auch nicht soviel günstiger weg ;)

Was soll das überhaupt sein? So ne durchgeknallte Anime Serie? :grins:

Ich hab die Box dort relativ früh bestellt und in der Zwischenzeit war der Preis auf knapp 26 Pfund gefallen. Durch diese Vorbesteller-Tiefpreis-Schose hab ich hinterher nur knapp 33 Euro bezahlt inkl Versand. Ist also doch schon ein großer Unterschied zum deutschen Preis. Mittlerweile haben sie ihn aber wieder erhöht. Die Version für 30 Pfund ist die Limited Edition, da hat Amazon irgendwie mit den Produktbilder gepennt. Jedenfalls ist es jetzt immer noch eine Ersparniss von 6 Euro...ich meine, wenn du die gerne mehr ausgeben möchtest...ich halte dich nicht davon ab ;)

Und falls es dich interessiert, hier das Opening der Serie:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AgKSjUOrgQQ[/vid]
Und ja, die Serie ist ziemlich abgedreht.

Naja... bin eh kein Anime Fan, nur DBZ mag ich. Kann daher drauf verzichten ;)

Meine letzten Filme:

22873568z.jpg

Gran-Torino.jpg
:headbang:

Der-Ja-Sager.jpg

Verrueckt-nach-Mary.jpg

1238367291-bolt-bluray.jpg

25961-earl615GZCGA0CL__SS500_.jpg
kannte ich bis jetzt noch net, bin ich ja mal gespannt, Season 2 ist hoffe ich auch mal als deutscher Release in Planung.
+ Vorbestellt:

The Wrestler
The International
Watchmen
Terminater 4

Alle Blu natürlich ausser Serien

In den letzten Tagen habe ich bei Ebay mal wieder um mich geschossen. :D

Two And A Half Men - Staffel 4
51MFSQTNk4L._SL500_AA240_.jpg

Hot Shots 1 + 2
51DXDAFCM0L._SL500_AA240_.jpg

Vielleicht, vielleicht auch nicht
51qVXEGeZBL._SL500_AA240_.jpg

Bride Wars [Blu-ray]
51NUqrlgp-L._SL500_AA240_.jpg

Und mein persönliches Highlight :ugly:

Major Movie Star
51zLfII6v4L._SL500_AA240_.jpg

Den Trailer fand ich garnicht so übel. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iBmoSHL_H4s&feature=related[/vid]

Ok, scheint zwar ein Chick Flick zu sein, aber was solls. :lol:

MiXeR schrieb:
Den Trailer fand ich garnicht so übel. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iBmoSHL_H4s&feature=related[/vid]

Ok, scheint zwar ein Chick Flick zu sein, aber was solls. :lol:

Tatsächlich, der Trailer ist komisch :ugly:

Aber was soll Jesssimp auch anderes spielen als das dumme verpeilte Blondchen.

Zurück
Oben