Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das auf jeden Fall. Trotzdem finde ich darf es erlaubt sein anzumerken das es eine Version gibt mit noch mehr Bonusmaterial und sogar eine 3D Version. Die gibt es übrigends auch easy bei Amazon - nur teurer.

Nebenbei - wie kommst du gleich auf "Aufblasbare" ? :) Tztz :)

Also so wie ich das sehe hat deine erwähnte Edition bis auf die 3D-Version und Beilagen wie Poster und Postkarten nicht mehr Bonus-Material als der neue Release. Die zwei Discs mehr sind lediglich die Kino- und die Extended-Fassung jeweils noch mal auf einer eigenen DVD. Keine Ahnung ob das jetzt ernsthaft 50 Euro aufwärts wert ist...scheint eher als wurde diese Edition vom aktuellen Release überholt und nur noch Relikt aus indizierten Tagen sein. Außer man will vielleicht unbedingt 'ne 3D-Version von 'nem 2000er Film haben oder gibt gerne 30 Euro plus für ein bisschen Papier und Pappe aus... :O_o:

Also so wie ich das sehe hat deine erwähnte Edition bis auf die 3D-Version und Beilagen wie Poster und Postkarten nicht mehr Bonus-Material als der neue Release. Die zwei Discs mehr sind lediglich die Kino- und die Extended-Fassung jeweils noch mal auf einer eigenen DVD. Keine Ahnung ob das jetzt ernsthaft 50 Euro aufwärts wert ist...scheint eher als wurde diese Edition vom aktuellen Release überholt und nur noch Relikt aus indizierten Tagen sein. Außer man will vielleicht unbedingt 'ne 3D-Version von 'nem 2000er Film haben oder gibt gerne 30 Euro plus für ein bisschen Papier und Pappe aus... :O_o:

50,- aufwärts ? Das mit Amazon habe ich nur geschrieben um zu verdeutlichen das es ihn auch in Mainstreamshops gibt. Hier gibts ihn zB portofrei für 34,-

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9742&vid=330843

Kostet damit dann soviel wie die Steelbook und die 3D Fassung wenn man sich diese einzeln kauft.
Dazu ein Comic und anderes. Ist Geschmackssache ob man das braucht. Trotzdem imho erwähnenswert was es für alternativen gibt. Und überholt ? Inwiefern ? Rein technisch dürften die sich nichts geben - wäre halt eine leicht teurere Version für Sammler oder 3D Fans. Nebenbei gibt es genug release wo Sammler für deutlich weniger als eine 3D Version, einen Comic und etliche Goodies und Sonderverpackung deutlich mehr draufzahlen als 11 bis 14,-.

Aber Geschmackssache, der eine brauchts der andere nicht.

Ging auch eher darum das du mit deinem ersten Post so getan hast als wenn der neue Release nichts Besonderes wäre, von wegen "hinterher geschmissen". Ich finde schon das man mal hochalten kann, dass Battle Royale jetzt für wenig Geld uncut mit allem Pipapo einfach so im Laden zu kaufen ist, ob jetzt Steelbook oder streng limitierte Papp-Edition von 2015 sei erst mal egal.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_5956.JPG

Auf dem Foto versammeln sich mal so eben vier Milliarden an Box Office. :D

IMG_5955.JPG

Diese Ghostbusters Steelbooks sind echt mal geniale Teile. Tolle Artworks.

War es nicht so, dass die welche aufgrund des Trailers ins Kinos sind, enttäuscht waren? Die hatten da anscheinend ne ganz andere Erwartung. Ich hatte den Trailer nicht geguckt und war glaub auch ganz gut so :D

War es nicht so, dass die welche aufgrund des Trailers ins Kinos sind, enttäuscht waren? Die hatten da anscheinend ne ganz andere Erwartung. Ich hatte den Trailer nicht geguckt und war glaub auch ganz gut so :D

Inzwischen weiss ich was mich erwartet. Besonders ein spezieller KT User konnte mal wieder nicht die Klappe halten beim Filmbericht. :D

Zurück
Oben