G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Suchst Du noch diverse Filme? Ich tausche ja immer mal wieder meine DVDs gegen das Pendant auf BD aus. Vielleicht habe ich da ja den einen oder anderen Titel für Dich da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst Du noch diverse Filme? Ich tausche ja immer mal wieder meine DVDs gegen das Pendant auf BD aus. Vielleicht habe ich da ja den einen oder anderen Titel für Dich da.
Versuch's doch mal bei www.tauschticket.de
Da stelle ich meine doppelten oder uninteressanten immer rein.
Problem ist eben, dass kaum noch jemand DVD's will-
mehr als 1-2€ im Verkauf oder 1 Ticket auf der Tauschseite sind nur selten drin...
Zumindest bei Filmen, die es auch auf Blu-ray gibt.
Mache ich genauso und sitze auf hunderten DVDs, leider hat die Videothek die mir immer mal welche abnahm zugemacht :-( Wobei - hier liegen von lauter Tauschereien auch etliche Blurays noch doppelt herum. Schade das es hier keine "Tauschecke" oder sowas gibt.

Nun, Batman Forever in der 2 Disc Special Edition
Ich weiss ich weiss - du bist es sicher leider ANDAUERND zu lesen dir mal einen Bluray Player zu kaufen oder BluraysAber die 4 früheren Batmantitel gibt es als Bluray nun wirklich nachgeworfen. Da kann es gut sein das alle 4 zusammen auf Bluray günstiger sind als wenn du dir die 4 als DVD kaufst.
Wenn er es bis 2017 nicht geschafft hat auf Blu-ray umzusteigen und ihm die Vorteile egal sind, kann er jetzt auch bei der DVD bleiben. Ich kann das zwar absolut nicht nachvollziehen, aber ihm reicht es anscheinend aus.
Eher andersherum.Das wäre interessant wenn es sich um Hollywoodtitel ala Transformers oder sowas auf DVD handeln würde. Aber bei mir sind es zum Teil auch x-rated Hartboxen oder Titel die es auf BD gar nicht gibt und ich trotzdem doppelt habe.
Ich kaufe und tausche auch immer noch sehr gerne DVD's- zumindest gebraucht.Wenn er es bis 2017 nicht geschafft hat auf Blu-ray umzusteigen und ihm die Vorteile egal sind, kann er jetzt auch bei der DVD bleiben. Ich kann das zwar absolut nicht nachvollziehen, aber ihm reicht es anscheinend aus.
Aber die 4 früheren Batmantitel gibt es als Bluray nun wirklich nachgeworfen. Da kann es gut sein das alle 4 zusammen auf Bluray günstiger sind als wenn du dir die 4 als DVD kaufst.
PS:
und soweit ich es verstehe hat er eh eine PS3 - dann bräuchte er sich für einzelene BDs nicht extra einen Player kaufen.
Einfach gesagt, it's complicated bei mir. Einfach nur die Filme ansich kommentieren, nicht das Medium. Schweizer sind doch echt Scheiße!![]()
![]()
Frischer Uncut-Release, Kino + Extended Version auf Blu-ray plus 3!!! Bonus-DVDs im schicken Steelbook für schlappe 18 Euro (zzgl. 5 Euro Versand, hab es aber bei einer Amazon-Aktion bestellt wo die wegfielen). Watt will man mehr?
...und noch 'n Fahrrad, 'n Koffer voll Geld und 'ne Aufblasbare dazu.
Ne mal im Ernst, mir reicht der jetzige Release und nicht jeder rennt auf Filmbörsen rum. Ich kenne bis jetzt nur den Manga und anno Steinschlag war die DVD doch schon hart teuer in den Ösi-Stores, von daher...um so besser das man ihn jetzt easy bei Amazon bestellen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen