Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rückseite mit und ohne Pappteil und Innenbild. Gut so? :D

IMG_5334.JPG
IMG_5335.JPG
IMG_5336.JPG

Amazons Same-Day Lieferung ist schon was feines. Heute morgen gesehen, dass Arrival erschienen ist. Wollte dann erst nachmittags bei Media Markt anfahren, aber das wäre nur wieder ein Umweg gewesen. Also heute Vormittag von unterwegs bei Amazon bestellt und gerade klingelt auch schon DHL. Sogar noch (über)pünktlich für die abendliche Blu-ray Primetime. :D

20170324_183331.jpg

Wenn ich Arrival doch nur einschätzen könnte.

Prisoners fand ich sehr stark, Sicario sehr beschissen. Enemy kenne ich nicht.

Ich kann Villeneuves neuen Film daher nicht so einschätzen wie ich es gern hätte.

Und bei X-Men verstehe ich nicht, wieso Fox auf Ultra HD nur den Kinocut veröffentlicht, und nicht gleich den Extended Cut. Der 4K Markt ist schon komisch.

Wenn ich Arrival doch nur einschätzen könnte.

Prisoners fand ich sehr stark, Sicario sehr beschissen. Enemy kenne ich nicht.

Ich kann Villeneuves neuen Film daher nicht so einschätzen wie ich es gern hätte.

Und bei X-Men verstehe ich nicht, wieso Fox auf Ultra HD nur den Kinocut veröffentlicht, und nicht gleich den Extended Cut. Der 4K Markt ist schon komisch.

Enemy ist... komisch. :O_o: War mir persönlich zu artsy-fartsy. Von Arrival erhoffe ich mir einen "deeperen" Contact. Bin auch gespannt. Wollte ihn eigentlich noch heute schauen, aber jetzt habe ich mich gerade an Mass Effect festgezockt. Wird also auf morgen verschoben. :D

Gibt's von Apocalypse auch einen Extended Cut? Ansonsten ist es wohl wie bei 3D Blu-rays. Wahrscheinlich zu viel Aufwand, einen nachträglichen Extended Cut noch in 3D zu konvertieren bzw. in 4K umzurechnen. Obwohl das bei 4K ja nicht ganz so schwer sein dürfte.

Gibt's von Apocalypse auch einen Extended Cut? Ansonsten ist es wohl wie bei 3D Blu-rays. Wahrscheinlich zu viel Aufwand, einen nachträglichen Extended Cut noch in 3D zu konvertieren bzw. in 4K umzurechnen. Obwohl das bei 4K ja nicht ganz so schwer sein dürfte.

Ops. Du hast ja Apo gekauft und nicht Zukunft ist Vergangenheit. Nur letzteren gibt es als Extended Cut, aber wohl nicht als 4K und 3D.

...Wahrscheinlich zu viel Aufwand, einen nachträglichen Extended Cut noch in 3D zu konvertieren bzw. in 4K umzurechnen. Obwohl das bei 4K ja nicht ganz so schwer sein dürfte.

Du meinst diesen Rogue Cut ? Die ca. 17 Minuten auf 4k zu bringen dürfte ein großes Studio kaum Probleme bereiten.. wenn 4k sich gut verkaufen sollte kommt der halt später zum erneuten Kauf nochmal als Rogue Cut 4k Version raus. Vielleicht dann auch endlich mal auf einem 100GB Datenträger.

Bei der OFDB ist dazu noch nix zu finden. Warte einfach das dänische VÖ ab, dann wird man es genau wissen.

http://www.futuremovieshop.fi/evil-dead-2013-unrated-p-1173.html?language=en

Sollte @Troy McClure die Disc schon haben, fragen wir ihn doch einfach.

Ich bezweifele mal das er die schon hat. Eventuell hat er damit nur gemeint er hat die sich schon vorbestellt.
In Skandinavien erscheint diese Disc erst im 10.04. Siehe zB. auch diese Shops:

http://www.discshop.se/filmer/bluray/evil_dead_2013_unrated_version_blu_ray/P149102
https://www.ginza.se/product/evil-dead-2013-u-r-extended-cut/373242/

Zurück
Oben