Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achwas. Bin bei Staffel 3 und finde es nach wie vor spitze. Gibt hier auch noch genügend andere, die so denken. :D Am Ende bleibt es natürlich Geschmacksache, aber allgemein schlecht ist die Serie definitiv nicht.

Beim Fikka gibt es doch nur eins und null. Gottgleich oder Sondermüll. Fand die 1. Staffel ganz okay, hat sich aber nach einer Episoden stark verrannt und war mir dann einfach too much. Hab die Serie deshalb nicht weiterverfolgt. Der Preis ginge aber völlig klar, finde ich.

Die erste Staffel war noch ok aber es wird zunehmend unglaubwürdiger und ist furchtbar konstruiert. Dabei war die Grundidee so reizvoll. Die hätten das ganze Szenario kleiner halten sollen, geht schließlich um ne unbedeutende Kleinstadt und nicht um ein Anziehungspunkt für Wirtschaftsmogule, dem FBI, der Armee, Indianern, Nazis und natürlich Drogenbossen.

"Too much" trifft es ganz gut, genau das ist die Serie nämlich. Ist zuweilen einfach stark konstruiert und überzeichnet. Mir hat das aber nichts ausgemacht. Im Gegenteil, die Härte und auf die Spitze getriebenen Situationen haben es erst interessant gemacht.

Wie gesagt, ich hätte mal reingeschaut. Wenn einem die Richtung der Serie gefällt, kriegt man da was verdammt gutes.

Gerade frisch aus Spanien eingetroffen:
20161230_132827.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

das soll keine Kritik oder so sein. Ich frage aus Neugier - hattest du Cusack und Red Heat vorher schon als normale Amaray Bluray ? Hast du die dir extra nochmal für 30,- Stück gekauft nur wegen dem Mediabook ?

Ich mag Mediabooks nun mal. ;)

Leider kann man sich nicht alles im Mediabook neu kaufen. Lock Up hätte ich auch gern, genauso wie Delta Force. Aber die habe ich auch bereits im Keepcase.

Ich mag Mediabooks nun mal. ;)

Leider kann man sich nicht alles im Mediabook neu kaufen. Lock Up hätte ich auch gern, genauso wie Delta Force. Aber die habe ich auch bereits im Keepcase.

Das kann ich schon verstehen das man die mag :) Nur gibt es ja inzwischen schon soviele für 30,-+ das ich persönlich gar nicht mehr auf die Idee komme mir einen Film denn ich schon habe nochmal als Mediabook nachzukaufen. Ausserdem stört es mich irgendwie wenn die nachträglich nachgeschoben werden. Ich habe früher CDs gesammelt (Death/Black Metal etc.) und da schaute ich auch immer das ich die Erstauflagen habe - vielleicht kommt es noch daher. Oder anders gesagt wenn ein Mediabook beim release mit rauskommt und nur 5-10,- mehr kostet als ein Amaray dann nehme ich das Mediabook. Bei einem Titel denn ich seit Jahren schon habe verzichte ich doch auf einen Neukauf für 30,-

Zurück
Oben