Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wirkt insgesamt schon etwas alt und man merkt einfach, dass die Serienlandschaft zu dem Zeitpunkt noch nicht soweit fortgeschritten war. Mag die Serie aber allein des Settings und der Figuren wegen recht gerne.

GoT06.png

Andromeda.png

GoT ist auch unterwegs. So wie ich Hermes und meine Nachbarn kenne, werde ich den Film aber erst am Wochenende irgendwo abholen können. Hoffentlich zumindest. Die Helden haben es ja auch schon einmal geschafft, ein Paket einfach zurückzuschicken, anstatt es in einem Paketshop einzulagern.

Anhang anzeigen 54627

Immer wieder ein paar Überraschungen im Briefkasten. :D

Bei Halloween 4-5 soll es bei dieser Auflage Tonfehler geben. Also wenn ich mich recht erinnere das mal kurz englisch gesprochen wird obwohl es eine deutsche Synchro für die Stellen gibt oder sowas. Gab wohl auch einen Umtausch - allerdings vertreibt zB wohl Amazon immer noch mal wieder Reste der ersten Auflage. Ich habe die auch anno dazumal bei Release gekauft aber bis heute noch nichtmal ausgepackt deshalb kann ich nicht genau sagen wie schlimm das ist oder auch nicht. Musst mal googeln nach der Discinnenringnummer - vielleicht hast eh schon die Austauschdiscs.

Cthulhu schaut afair eh alles im Originalton. Dürfte kein Problem sein für ihn, wenn auch klar erwähnenswert.

Achso okay. Trotzdem könnte man an einen Umtausch denken wenn man sich überlegt mal die deutsche Tonspur auch anzuhören. Hier mal was ich schnell geschaut habe:

Halloween 4 fehlerhaft:
726.425 BD 6117

Austausch:
746.521

Halloween 5 fehlerhaft:
726.428 BD 6122

Austausch:
746.522

Gucke nur O-Ton und hab die BDs eh nicht gekauft, sondern für Reviews erhalten. Ich guck trotzdem mal ne Sache welche Auflage ich bekommen habe.

@tagchen
Gerade mal gecheckt, sind tatsächlich die neuen Discs. Hatte aber gestern das Gefühl, dass der O-Ton minimal asynchron lief.

Danke übrigens für die Info.

Zurück
Oben