Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die anderen Cover taugen mir nicht die wären glaub ich teilweise auch noch zu bessern preisen zu haben.

Naja vielleicht kann die das neue Mediabook von Martyrs+Martyrs Remake was, glaub sieht aber auch schrecklich aus.

Edit: Und das größte Problem das ist Cut seh ich grad :ugly:

Jep, da ist das enthaltene Original Cut. Beim Remake keinen Plan, aber der Film interessiert mich relativ wenig. Evtl. bringt NSM ja mal wieder ein neues Cover, passierte bei High Tension ja auch. Da kam irgendwann noch ein neues Mediabook heraus mit meinem Cover Favoriten, welches es beim Erst VÖ leider nicht gab. Bin dennoch mit meinen vier Mediabooks happy, sind ja quasi diese vier Terror Horrorfilme die innerhalb von wenige Jahren erschienen sind. Gab auch noch Frontiers, welchen ich aber so übel fand dass ich das Mediabook gar nicht wollte.

Ich hoffe das Bild ist jetzt nicht gemein. :D ;)

img46624orhy78f3s.jpg

Jep, da ist das enthaltene Original Cut. Beim Remake keinen Plan, aber der Film interessiert mich relativ wenig. Evtl. bringt NSM ja mal wieder ein neues Cover, passierte bei High Tension ja auch. Da kam irgendwann noch ein neues Mediabook heraus mit meinem Cover Favoriten, welches es beim Erst VÖ leider nicht gab. Bin dennoch mit meinen vier Mediabooks happy, sind ja quasi diese vier Terror Horrorfilme die innerhalb von wenige Jahren erschienen sind. Gab auch noch Frontiers, welchen ich aber so übel fand dass ich das Mediabook gar nicht wollte.

Ich hoffe das Bild ist jetzt nicht gemein. :D ;)

img46624orhy78f3s.jpg

Mit High Tension und Inside kann ich gar nichts anfangen, von daher ist das Bild nicht ganz sooo schlimm.

Aber bei Martyrs blutet mir schon bisschen das Herz, Eden Lake würde ich auch geschenkt nehmen :P

Ich denke mal, den meisten verhagelt das Ende von Haute Tension den ganzen Film. Für mich war er, bis zum Schluss das schickere Paket.

Für mich lässt der Schluss das komplette Kartenhaus in sich zusammenfallen. Da passte für mich vorne und hinten nichts mehr zusammen.

Zurück
Oben