Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ooh, da würde ich mich über einen kurzen Eindruck freuen. Bin vor einiger Zeit nämlich auch schon mal über diese Doku gestolpert, hatte dann aber doch nicht zugeschlagen, weil die Box da recht teuer war und ich mir nicht sicher, ob sie denn überhaupt genügend lohnenswerte Einblicke liefert.

Wenn ich sie geguckz habe, melde ich mich. Dauert aber bestimmt. Sind ja auch 15h. Ha mich aufm Flohmarkt lediglich 4€ gekostet.

20160823_173325.jpg

tumblr_inline_n1mwds0i2m1qb9lhh.gif

Na toll, beim letzten Mal hat das mit Netflix auch nicht funktioniert...

Vielleicht kriegen wir aber jetzt Staffel 2, weil du schon Staffel 3 hast.

Von Tauschticket:

Alles Filme, die ich als Kind bzw Jugendlicher mal gesehen hatte- und damals gut fand.
Mal sehen, wie die sich jetzt in meinem gehobenen Alter schlagen... :D

EDIT:
Fu**! Ich bemerke gerade, dass "Evel Knievel" eine neuere Verfilmung ist.
Somit kenne ich den gar nicht- aber mal sehen, John Badham geht eigentlich immer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gods of Egypt ist gestern auch bei mir angekommen. Hab da irgendwie tierisch Lust drauf. :D
Erwarte schön dumme Hochglanz-Fantasy in unverbrauchtem Setting.

Ich hoffe MiXeR ist bewusst, dass die FSK 18 Version des ersten Teils nicht nur geschnitten,
sondern durch eine "erklärende" Texttafel auch komplett sinnentstellt wurde?
Dem Ende der FSK-Fassung nach zu schließen, dürfte es nämlich gar keine Fortsetzungen geben... :O_o:

Von The Rampage gibt es ne ganze Trilogie? :staun:

Ja, er schießt sich im Verlauf von der örtlichen Bingo-Halle bis zum US Präsidenten durch. :ugly:

Ich hoffe MiXeR ist bewusst, dass die FSK 18 Version des ersten Teils nicht nur geschnitten,
sondern durch eine "erklärende" Texttafel auch komplett sinnentstellt wurde?
Dem Ende der FSK-Fassung nach zu schließen, dürfte es nämlich gar keine Fortsetzungen geben... :O_o:

Teil 1 habe ich natürlich schon ungeschnitten hier. :D

Zurück
Oben