Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du brauchst jetzt nicht einfach irgendwelche steinalten Postings zu durchwühlen. ;) Wie du dir denken kannst, hab ich den Film längst gesehen. Und ich fand ihn beileibe nicht grottig, sondern gut.

Du brauchst jetzt nicht einfach irgendwelche steinalten Postings zu durchwühlen. ;) Wie du dir denken kannst, hab ich den Film längst gesehen. Und ich fand ihn beileibe nicht grottig, sondern gut.
Ja kp bin halt auf der Seite gelandet und hab des gelesen.

Aber dann hast ja auch Teil 1 und 2 gesehen nehm ich an.
Da musst schon zugeben dass Teil 3 der mit Abstand schlechteste war.

Finde Teil 2 und 3 nehmen sich da nicht viel. Teil 1 ist deutlich der beste Teil. Schaue ihn mir immer wieder mit Begeisterung an, aber bei Teil 2 +3 hat mir einmal gereicht...

Sehe das wie dynosys. Teil 2 und 3 schenken sich da nicht viel. Teil 3 ist persönlicher und Ip Man wird endlich mal etwas menschlicher. Finde die Story nur etwas unschlüssig aufgebaut. Der große Antagonist kommt erst im letzten Drittel zur Geltung und bleibt unnötig blass. Big Mike wirkt reingequetscht und auch der Part mit seiner Frau entfaltet sich viel zu spät. Trotzdem immer noch mehr und eine bessere Story als andere MA-Filme. Die Choreographien fand ich hingegen recht gut. Wobei der beste Kampf für mich der Fight mit dem Muay Thai Kämpfer war. Im Finale hat man aber einen sauberen Rundumschlag um Wing Chun gemacht. Finde, dass man mit Ip Mam 3 einen gelungenen Abschluss der Trilogie gefunden hat und dabei sollte man es auch belassen.

image.jpeg

:liebe::liebe::liebe:

Zurück
Oben