Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41UC2HVGr+L.jpg

Alle 4 Craig-Bonds (inkl. Spectre) auf BD für 29€! :dhoch:

Kann mal einer ein Foto von der Spectre Disc machen? Ich muss wissen ob die in meine Bond Collection passt... da ist ja ein freies Fach drin.

@Freezi
Hattest du eigentlich auch die alten Galerie des Grauens Filme?

Fluch des Dämonen fand ich ziemlich unterhaltsam. Die nachfolgenden Filme behalte ich im Blick.

@Freezi
Hattest du eigentlich auch die alten Galerie des Grauens Filme?

Fluch des Dämonen fand ich ziemlich unterhaltsam. Die nachfolgenden Filme behalte ich im Blick.

Ich hatte die komplette Rückkehr Box, die erste Galerie habe ich verpasst. Aus der Rückkehr fand ich von zehn Filmen aber sieben ziemlich mies, zwei fand ich ok, und nur einen wirklich sehenswert. Habe die ganze Box dann verlustfrei verkauft und mir den mmn besten (Flug zur Hölle) aur Blu gekauft.

Der kommende Film (Nr. 2) der Rache Box scheint ein Schnarcher zu sein. Ich glaube diesmal kaufe ich gar nicht alle, war sowieso so eine Reflex Bestellung als die Box überall ausverkauft war und nur dtm noch ein paar übrig hatte.

Was ist denn der 2. Film? Hab die Box aber auch nicht da, von daher drückt dann auch nicht der Sammelwahn. :D

Ist ein recht berühmter und erfolgreicher B-Movie-Regisseur und Produzent. Hat aber auch viel Quatsch gemacht, von dem einiges trotzdem Kultstatus genießt. Aber zum Beispiel auch Battle Beyond the Stars, bei dem James Cameron auch seine erste große Special Effects Arbeit abgeliefert hat und der Score war von James Horner. Sowohl Horner, als auch Cameron waren zwar nicht sonderlich angetan von der Produktion, weil es recht chaotisch ablief, wie man es sich bei einer B-Movie-Schmiede denken kann. Aber gleichzeitig haben sie viel gelernt. Die kostengünstige Produktion hat Cameron beispielsweise auch gelehrt, wie er, ohne dass er tief in die Tasche greifen muss, Effekte für Terminator produzieren kann. Die Hands-On-Mentalität die Cameron in seinen Filmen gerne auslebt, hat er auch ein wenig von dort.

Camerons Edgar Allen Poe Verfilmungen sind auch recht bekannt und teils beliebt. Bekannte Filme, bei denen er als Produzent fungiert waren z.B. Death Race, Piranhas, Warlock und die in den letzten Jahren so "beliebten" Tier-Horror-Trash-Streifen: Piranhaconda, Sharktopus, Dinocroc und so weiter.

Hat hier jemand schon Spectre auf BR geschaut?

Haben das gestern geschaut und ich war von der Bildquali entsetzt :staun:
Das die Schärfe bei Bonds nich immer die Beste is, is ja bekannt, aber gerade in dunkleren Szenen hat das Bild geflackert wie Hölle..

Hab dann kurz mal gegooglt aber nix wirkliches zu gefunden, außer das manche Seiten der BR sogar Referenzquali bescheinigen :?

Also mal andere Filme getestet, ob's an meinem Setup liegt > aber da war alles bestens..

Hat hier jemand schon Spectre auf BR geschaut?

Haben das gestern geschaut und ich war von der Bildquali entsetzt :staun:
Das die Schärfe bei Bonds nich immer die Beste is, is ja bekannt, aber gerade in dunkleren Szenen hat das Bild geflackert wie Hölle..

Hab dann kurz mal gegooglt aber nix wirkliches zu gefunden, außer das manche Seiten der BR sogar Referenzquali bescheinigen :?

Also mal andere Filme getestet, ob's an meinem Setup liegt > aber da war alles bestens..

Sagen viele. Das zeigt mal wieder dass die meisten Reviewseiten wohl gekauft sind und ehrliche kompetente und objektive Tests in der heutigen Zeit kaum noch möglich sind.

Zurück
Oben