Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RockosModernesLeben.jpg

DieDinos.png

Kam heute auch bei mir an, bin mal gespannt:
815OBOsgwNL._SY679_.jpg

Fand den Trailer für einen B-Movie eigentlich ganz interessant:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bone Tomahawk hab ich mir am Wochenende angetan. Keine Ahnung ob es an den Dialogen oder der trashigen Synchro liegt, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich würde einen Tarantino Film mit Spencer/Hill Synchro schauen :ugly:

Ich bin ja ein wenig enttäuscht, dass die Blu-ray keinerlei Untertitel hat. Das habe ich so schon lange nicht mehr gesehen.

Typisch für Constantine, hab ich schon öfter bei denen erlebt. Auch ein Grund warum ich mir keine Filme mehr kaufe. Wenn du das Teil aus dem Netz lädst, stehen dir alle Möglichkeiten für Untertitel offen, ist doch ein schlechter Scherz.

wie ist denn die bildqualität der dino box? hab die gestern beim expert für 27€ stehen sehen und war am überlegen...

Die ist sehr bescheiden. Oder deutlich gesagt: Beschissen! :D Die haben für die DVD nichts daran gemacht und es sieht aus wie 1993 im TV. Unscharf, Rauschen und 4:3 Bild.

Inhaltlich aber immer noch eine so dermaßen gute Serie. :liebe:

wie ist denn die bildqualität der dino box? hab die gestern beim expert für 27€ stehen sehen und war am überlegen...

Die Bildqualität ist schon recht bescheiden. Das Ding ist, das sie einfach das steinalte WDR/NDR-Master genommen haben, also inklusive der damals eingebauten deutschen Übersetzungen, was für damalige Zeiten und auch nach heutigen Standarts schon recht aufwendig ist, weil sie ganze Grafiken neu nachgebaut haben. Aber dadurch schwankt halt auch leider die Bildqualität. Es gibt teils gravierende Unterschiede zwischen Originalbild und dem bearbeiteten Bildmaterial, manche Episoden sind schärfer, andere schauen aus wie mit VHS von TV abgenommen. Das Bildformat ist aber auch im US-Release nur 4:3 und selbst dort soll die Bildqualität kein Grund zum Jubeln sein.

Macht die Serie aber nicht schlechter, ich schaue sie aktuell und bin echt erstaunt wie gut die eigentlich ist und vor allem wie smart und politisch, provokativ und kontrovers. Das hab ich als Kind gar nicht realisiert, da ging's nur um die lustigen Dinos und das Baby, aber jetzt als Erwachsener merkt man das die Serie eigentlich gar nicht für Kinder gemacht wurde...

hmmm... ich liebe die dinos, genau wie sledgehammer... letztere serie hab ich in der limited dvd mit " I LOVE VIOLENCE" aufkleber ... aber das sind noch die unbearbeiteten fassungen von tele5 ... grauenvoll...

also werd ich davon eher abstand nehmen... :traurig:

Oh ja. :lol: Überhaupt sind da so viele unterschwellige Botschaften, Doppeldeutigkeiten und, wie du schon sagst, gesellschaftskritische, politische und andere ernste Themen verarbeitet. Das ist schon verdammt großartig, clever und zeitlos.

Zurück
Oben