Freezi
Masterchief
Halbstaffeln unterstütze ich ja sowas von garnicht.
Ich auch nicht. Aber für zusammen 33€ war der Preis dann für die komplette Staffel ok. Gabs im Verlauf der Amazon Angebote in der letzten Zeit. Vol. 1 für 13€ und Vol. 2 für 20€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halbstaffeln unterstütze ich ja sowas von garnicht.
Weiß ich, bleiben aber trotzdem Halbstaffeln.Aber für zusammen 33€ war der Preis dann für die komplette Staffel ok. Gabs im Verlauf der Amazon Angebote in der letzten Zeit. Vol. 1 für 13€ und Vol. 2 für 20€.
Immer wenn er im TV lief hab ich nen Teil verpasst.Das wollte ich jetzt korrigieren."Die beste seit der Ersten" Stimmt zwar, finds aber trotzdem lustig
@Eiskalt Die unglaubliche Geschichte des Mr.C ist toll!![]()
Wartest du etwa auf den UK Release?Ob die in UK wohl irgendwann noch mal Vol 9 und 10 von Hellsing Ultimate bekommen? Ich glaub's bald nicht...

Wartest du etwa auf den UK Release?![]()

Bereits im Oktober 2015 konnten wir Ihnen berichten, dass kommende Ultra HD Blu-rays womöglich keine Regionalsperre mehr besitzen. In diesen Tagen, an denen gerade die CES 2016 (Consumer Electronics Show) in Las Vegas stattfindet, gibt es dazu eine offizielle Mitteilung. Ultra HD Blu-rays werden keinen Regionalcode mehr besitzen und werden sich weltweit auf einem Ultra HD Blu-ray Player wiedergeben lassen. Diese Tatsache dürfte besonders Import-Fans freuen. Gerade der Regionalcode, der im eigentlichen Sinne dazu gedacht war die Vermarktungsgebiete von DVDs und Blu-rays weltweit in Gebiete aufzuteilen, machte solchen Import-Wünschen meist einen Strich durch die Rechnung. Im Filmsektor machte dieser Regionalcode in der Vergangenheit einigen Sinn. Wenn man dabei an die Vermarktungsstrategien der Filmstudios denkt.
Oftmals erschien ein Film in den USA bereits auf Blu-ray, da lief er zum Beispiel in Deutschland noch nicht einmal im Kino. Der Regionalcode - bei Blu-rays auf die Länderregionen A, B und C eingeteilt - sollte verhindern, dass beispielsweise bereits erhältliche amerikanische Blu-rays auf europäischen Blu-ray Playern abspielbar sind. Allerdings hat sich diese Situation in der jüngeren Vergangenheit - amerikanische Blu-rays besitzen oftmals neben dem Regionalcode A (Nord und Südamerika) zusätzlich auch den Regionalcode B (Europa) - deutlich entschärft und Vermarkter verzichten bei Ultra HD Blu-rays wieder auf den Regionalcode. Import-Fans sollten aber dennoch beachten: Die Regionalbeschränkung wird nur bei Ultra HD Blu-rays abgeschafft. Bei DVDs und Blu-rays bleibt sie weiterhin bestehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen