Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg
image.jpg

Mir ist gerade aufgefallen das Terminator 2 Steelbock hat keinen beschrifteten rücken :motz::motz::motz:

05d5Duh.jpg

Mit selbstklebenden Papier könnte man sich das ja theoretisch selbst audrucken. jetzt ne frage kennt jemand von euch eine seite wo es dafür passende vorlagen gibt? ich hab noch dunkel im hinterkopf das es sowas für CD/DVD/Blu-Ray Cover gab/gibt aber eben auch für steelbock-rücken?

@saw
Das ist nett, aber Haus der 1000 Leichen fand ich nicht so toll. Jetzt möchte ich aber mal wissen, welche Asia-Filme dich enttäuscht haben. :)

@saw
Das ist nett, aber Haus der 1000 Leichen fand ich nicht so toll. Jetzt möchte ich aber mal wissen, welche Asia-Filme dich enttäuscht haben. :)

Damals nach Zatoichi (http://www.imdb.com/title/tt0363226) welchen ich extrem gut fande hab ich gedacht diese Asia Filme mit (Samurai)-Kriegern auf den Covern können nicht schlecht sein in Folge dessen habe ich zwei Blindkäufe getätigt mit fatalem Ergebniss. Beides (für mich) totaler Trash.
Das waren diese Perlen. Die Cover zu meiner verteidigung sind echt noch das beste an den Filmen:
NiJkqDX.jpg

Legend of Gingko 1+2 Pack.
qRXTnFT.jpg

Legend of the Evil Lake

Ich schätze mal du (bzw. jemand anders) kenn(s)t die Filme wohl nicht mal :ugly:

Die habe ich mir damals in meiner Asiafilm-Hochzeit auch gekauft.
Legend of Gingko mochte ich sogar halbwegs, wenn ich mich richtig erinnere. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die sind beide leider wirklich nicht so toll. Sind mir auch kaum in Erinnerung geblieben und hab ich damals sogar verkauft, als ich mal einen Haufen DVDs abgestoßen habe.

Die riesige Silberbox? Hab ich auch in die Tonne gekloppt. :D Hatte bei Shiri auf ein Kaliber von Infernal Affairs gehofft. Wurde arg enttäuscht. Seitdem nie wieder angeguckt. Dabei kommt der allgemein recht gut weg, meine ich.

Zurück
Oben