Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, korrekt. Ist diese Box:

hr_1.jpg

Wer die ersten 3 Teile von mir erwerben möchte, gerne per PN! Ich will loswerden:

H1 - uncut US BD o. dt. Ton
H2 - dt. uncut Mediabook (white edition)
H3 - dt. uncut BD von Kinowelt

Dürfte Hellraiser sein: http://www.steelbookbluray.com/2015...x-limited-edition-trilogy-release-from-arrow/

@KaKun
Kannst du mir mal was zu Infini sagen? Ist komplett an mir vorbeigegangen.

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber Horror-SciFi a la "Event Horizon und Pandorum" geht bei mir immer, deswegen war der Kauf auch 'ne sichere Sache und der Trailer macht ebenfalls 'nen guten Eindruck...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hast du das aktionsregal von media markt geplündert? da ist doch außer "das versprechen eines lebens" kein einziger guter film bei. die hätte ich mir einfach per VOD angeguckt und spontan wieder vergessen.

edit: ah fuck! ich hab deinen text nicht gesehen. das war ja wirklich 'ne aktion :lol:

A world beyond, San Andreas und Spy kann man sich gut geben. Erst gestern abend hat mich Spy blendend unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Als film-offener Cineast mit gutem Geschmack, bist du natürlich auch dabei. :D
Achtung Schleimspur: Wahrscheinlich würde ich hier sogar 'ne ganze Menge Leute einplanen - mindestens die regelmäßigen Besucher des Zuletzt-gesehen-Threads. Selbst mit einem schwierigen Fall wie eape würde man während der anschließenden Filmdiskussion sicherlich Spaß haben. :D

In Spy spielt diese McCarthy mit oder? Um die mache ich einen riesen Bogen, was dazu führt, dass ich mich noch nicht mal dazu durchringen konnte, St. Vincent zu gucken. Super unympathisch, die Olle.

In Spy spielt diese McCarthy mit oder? Um die mache ich einen riesen Bogen, was dazu führt, dass ich mich noch nicht mal dazu durchringen konnte, St. Vincent zu gucken. Super unympathisch, die Olle.

Mir gehts ähnlich, kann die Alte nicht ab. Trotz meiner inneren Abneigung hatte ich viel Spaß mit dem Film, spring über deinen Schatten, es lohnt sich (also Spy). :D

Zurück
Oben