G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gab es für die Kids.Tinkerbell und die Piratenfee will ich mir auch mal zulegen, weil ich Piraten cool finde. Darf der erwachsene Mann so einen Mädchenfilm gucken?![]()
Den gab es für die Kids.
Also die ersten Tinkerbellfilme waren typische Disneyfilme für jung und alt. Wenn man daran Gefallen findet, ist Tinkerbell auch für einen Erwachsenen kurzweilig und unterhaltsam.Ja, aber kann man den als Erwachsener auch gucken? Generell trenne ich sowieso nicht so hart, viele Kinderfilme kann man sich auch als Erwachsener angucken, sofern man das Kind in sich nicht komplett abschaltet, aber Tinkerbell hat das kleine Mädchen Image ja weg wie die Barbie.![]()
Mad Max Limited 3D Edition Steelbook von Amazon. Gestern im Briefkasten gehabt, Baby!!

Na, wer klingelt denn da noch um halb neun? Der Hermes-Mann! Mit meinem Mad Max.
Wahnsinn, jetzt muss ich fürs Foto schon den Blitz anwerfen, weil Hermes hier erst in nächtlicher Dunkelheit aufschlägt.
Anhang anzeigen 33059
Na, wer klingelt denn da noch um halb neun? Der Hermes-Mann! Mit meinem Mad Max.
Wahnsinn, jetzt muss ich fürs Foto schon den Blitz anwerfen, weil Hermes hier erst in nächtlicher Dunkelheit aufschlägt.
Anhang anzeigen 33059
Die beiden besten Filme des Jahres
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen