Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Film ja auch schon gesehen. Ist aber schon ne weile her. Und da war ich noch nicht so soft. Ich werd halt auch älter. :traurig:

318T1TFMlYL._SL500_AA240_.jpg
51P713kyFHL._SL500_AA240_.jpg

jaaa :) also mich hat der film super unterhalten.
auch wenn viele meinen das der sooo schlecht wär.. ^^

und bei saw hoff ich das die 91min version wirklich die längste is.. aber ich denk mal bei "unrated" macht man nix verkehrt.. kommen ja beide am 5 raus :)

MiXeR schrieb:
Beatfanatika schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/318T1TFMlYL._SL500_AA240_.jpg[/img] http://ecx.images-amazon.com/images/I/51P713kyFHL._SL500_AA240_.jpg[/img]

Denke dran, wir haben Juni. Du wolltest diesen Monat nicht mehr so viele DVDs kaufen. :grins:

:heul: jaaaaaa aber sind ja erst 3 :deal: AUßERDEM hab ich ne bestellung storniert ^.^ von daher is wieder potenzial da.. aber das dürften auch die einzigen drei für diesen monat gewesen sein..

kommt noch dazu... :D
51GTNAEDVNL._SL500_AA240_.jpg

Babylon A. D. [Blu-ray]
51LPKiETRML._SL500_AA240_.jpg

Der Tag an dem die Erde stillstand (2008) [Blu-ray Steelbook]
414TEgIQhEL._SL500_AA240_.jpg

Paycheck [Blu-ray]
516pOIMCOmL._SL500_AA240_.jpg

Ong-Bak 2
51rJqYikwWL._SL500_AA240_.jpg

Ist das die 30 Euro teure BluRay von Ong Bak 2? Die hätte ich auch gerne... aber beeindruckend, wie das FSK Logo das Cover versaut, also das ist nach der Star Trek Box, das zweitschlimmste, was ich bisher gesehen habe.

Iro schrieb:
Ist das die 30 Euro teure BluRay von Ong Bak 2? Die hätte ich auch gerne... aber beeindruckend, wie das FSK Logo das Cover versaut, also das ist nach der Star Trek Box, das zweitschlimmste, was ich bisher gesehen habe.

Von Ong-Bak habe ich mir nur die normale DVD zugelegt. Gabs hier im Media Markt für 10€. Die Blu-ray übrigens für nur 18€. Vielleicht gibts die auch in anderen Media Märkten so günstig.

straikar schrieb:
Wieviele Stunden am Tag verbringst du eigentlich mit dem gucken von DVDs? :shock:

In der Woche eigentlich täglich so 2 Stunden bestimmt, abends wenn ich von der Arbeit komme so gegen 22 Uhr. Da zieh ich mir dann immer ein paar Folgen rein. Außer mich quatscht einer im ICQ zu... :D

Zurück
Oben