Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

758jjzxi.jpg

Ich habe meine Blu Ray Sammlung vor einem halben Jahr aufgelöst aber diese beiden musste ich unbedingt haben:O_o:

The_Fast_and_the_Furious_blu-ray_box_set.jpg

Ich will endlich mal alle Filme schauen, da mich das Franchise grundsätzlich schon anspricht. Bisher fand ich die Filme eher durchwachsen, es ist aber Ewigkeiten her, dass ich die gesehen habe. Ich glaube aber, dass mir die mittlerweile ganz gut gefallen werden. Hier meine bisherige Bilanz:

Teil 1 - kann mich gar nicht mehr daran erinnern, nur dass ich den gut fand
Teil 2 - hatte ich damals im Kino gesehen, war in Ordnung, schlechte Story, dafür nette handgemachte Action
Teil 3 - nie gesehen
Teil 4 - fand ich schlecht aufgrund mieser CGI, erinnere mich aber nicht mehr wirklich an den Film
Teil 5 - nur einmal beiläufig in schlechter Quali gesehen ... kann mich nicht mehr wirklich an was erinnern
Teil 6 - nie gesehen

Ich bin gespannt :)

Argh, ganz vergessen das Steelbook vorzubestellen. Jetzt ist es natürlich ausverkauft. :traurig:
Mhm, muss ich mir wohl die normale Blu-ray zulegen. Aber danke für die Erinnerung. :D

Die 90s haben angerufen und Freezi ist rangegangen. ;) Sind ein paar schöne Schinken dabei. Excessive Force habe ich sogar noch die US Scheibe hier liegen.

Die 90s haben angerufen und Freezi ist rangegangen. ;) Sind ein paar schöne Schinken dabei. Excessive Force habe ich sogar noch die US Scheibe hier liegen.

Jep, zurück in meine Jugend. :D

Leider größtenteils auf DVD, aber da sind Filme bei wo der Wunsch nach einer Blu-ray Fassung wohl bis an den Rand meines Lebenszyklus reichen dürfte. EF, Viper, Snake Eater und Die Unbesiegbare sind sogar in 4:3, aber das ist wohl auch das korrekte Format. Lieber 4:3 als falsches 16:9.

Die Samurai Champloo Box muss ich mir wohl auch zulegen. Davon besitze ich (aus welchen Gründen auch immer) nämlich nur die Vol. 1 DVD und habe deswegen sie weiter geschaut. :D

Zurück
Oben