Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was der @MiXeR kann, das kann ich auch. :D

image.jpg

@Freezi Ich beneide dich um deine coole GoT S04 Limited Edition. :O_o: Habe den Mist zweimal vorbestellt (und vergessen eine abzubestellen), aber beide male nur die normale Ausgabe erwischt. :wand:

Vor allem die alten Premiere-Staffeln schaue ich eigentlich jedes Jahr noch Mal nebenbei und durch, weil sie einfach so ein tolles Zeitdokument der deutschen Fernsehlandschaft der 90er sind und der durchgehende Kommentar von Kalkofe und Stöcker reicht noch mal für 'nen kompletten Rerun, direkt hinterher.

Die Kalkofebox ist ja mal cool, aber das könnte dann sogar mir zuviel des Guten sein. Und mit 115 Euro auch grad nicht so der Schnapper, vielleicht reicht da ja schon die Premierebox. :?

Nichtsdestotrotz: Coole Box :dhoch:

Die Kalkofe-Box war am Wochenende für "nur" 80€ bei Amazon im Angebot. Dafür geht's absolut klar. Wollte mir eh schon länger ein paar einzelne Staffeln kaufen, habe es aber immer verschoben, weil die doch recht teuer waren. Das komplette Programm für den Preis kam mir dann natürlich gerade recht. :D

Am besten ist ja, dass ich kaum eine Folge der Premiere-Staffeln kenne, weil ich Kalkofe erst seit Pro7-Zeiten wirklich aufmerksam verfolge. Das beste ist mir also tatsächlich noch unbekannt.

Gestern auch gleich mal querbeet durchgezappt. Einfach richtig, richtig gut. Musste bereits die ein oder andere Lachträne vergießen. :D

image.jpg

Schönes Action Double aus den 90er Jahren mit Lorenzo Lamas und Kathleen Kinmont (beide bekannt aus der Serie Renegade), die damals auch privat ein Paar waren.

Zurück
Oben