Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yt1jNa0.jpg
hM9byVx.jpg
Gvtk4aH.jpg

Verstehe! Piratensender Powerplay und 2 Nasen tanken super sind sowieso die besten Filme mit den beiden! Von daher also ein guter Kauf diese Box! :deal:

Den ersten Wrong Turn finde ich klasse, und der hat sich auch airklich gut gehalten. Die Nachfolger habe ich nie angefasst, weil sie den Meinungen nach immer schlechter wurden.

The Quest. :gerri: Selbst als bekennender VD Fan, muss ich sagen, sehr durschnittlich. VD wollte damit damals Bloodsport und Kickboxer unter der eigenen Regie neu aufleben lassen. Ging aber ziemlich in die Hose. Und der Schurke wirkt auch wie ein Abbild des Lionheart Schurken. Ganz peinlich; Roger Moore.

Den ersten Wrong Turn finde ich klasse, und der hat sich auch airklich gut gehalten. Die Nachfolger habe ich nie angefasst, weil sie den Meinungen nach immer schlechter wurden.

The Quest. :gerri: Selbst als bekennender VD Fan, muss ich sagen, sehr durschnittlich. VD wollte damit damals Bloodsport und Kickboxer unter der eigenen Regie neu aufleben lassen. Ging aber ziemlich in die Hose. Und der Schurke wirkt auch wie ein Abbild des Lionheart Schurken. Ganz peinlich; Roger Moore.

Ja, The Quest habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren auf DVD gesehen. Und ich habe ihn neulich nach einer Stunde ausgemacht. Der geht eigentlich gar nicht mehr. Selten so etwas unfreiwillig komisches gesehen. Ich behalte ihn nur der Vollständigkeit halber in meiner Sammlung. Und die BD ist grottenschlecht. DNR Massaker ala Oliver Krekel. Da will ich gar nicht wissen, wie schlecht Black Eagle geworden ist.

Zurück
Oben