Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

512MMSMdGJL.jpg

519CKTrIRSL.jpg

61%2Bn5CGOg9L.jpg

A1kl7mvWcwL._SL1500_.jpg

Die ersten 3 aus der 3 für 20 Euro Aktion von Amazon.

Wat muss ich da lesen? 144 Minuten? Der erste hatte mit 101 Minuten ein gutes Pacing, hoffentlich haben sie es beim zweiten einigermaßen halten können. Warum müssen Filme heutzutage eigentlich immer so lang sein? Vorallem eigentlich hirnlose Actionfilme.

Fand die Zeiteinteilung auch sehr gelungen. Sie erzählen jetzt nebenher noch eine "richtige" Geschichte, daher die halbe Stunde mehr.
Die verdient zwar keinen Oscar, macht aber Sinn und wird immer wieder von gewohnt guter Action unterbrochen. Langweilig wurde mir jedenfalls nie, auch wenn man gerne darüber streiten kann, ob die Ausweitung der Story hätte sein müssen.

Der Film ist eher zum einschlafen langweilig. Die ganze Story ist der totale Mist und an Langeweile nicht zu überbieten, und die Massenfights fangen spätestens beim dritten mal auch an zu nerven, zumal es an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten ist wenn ständig 30 Leute irgendwo her kommen.

Das ist beinahe schon ein Arte Martial Arts Film.

Aber da die Begeisterung für den Film generell recht hoch ist, wird er dir vielleicht ja gefallen. :D

Hoffentlich können wir uns im Sack auf eine gute Filmauswahl einigen.

Ne, die Story war völlig schwachsinnig. Wenn man auf 3h Hammer-in-Kopf-Brutalität und nicht auf Martial Arts der alten Schuhe steht, ist der Film bestimmt was. Aber der Rest ist Schwachsinn gepaart mit Schwachsinn und Scheiße. So is dat.

Freezi rutscht doch seit jeher immer wieder mal aus und fängt sich dann spätestens zwei Filme später wieder. eape hingegen ist Random aus fuck. Schon immer.

Ne, die Story war völlig schwachsinnig. Wenn man auf 3h Hammer-in-Kopf-Brutalität und nicht auf Martial Arts der alten Schuhe steht, ist der Film bestimmt was. Aber der Rest ist Schwachsinn gepaart mit Schwachsinn und Scheiße. So is dat.
Und ich dachte schon, ich stehe alleine da mit meiner Meinung. Kollegen feiern den Film auch voll ab, pennen dafür bei Interstellar ein.

Zurück
Oben