Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

z7n3abt2z68.png
2efdln3391o8.jpg

Cool, "Alles Nichts Oder" auf DVD...

Jepp, da werden Erinnerungen wach. Was war das Kabelfernsehen damals revolutionär, frech, innovativ.

Davon ist heute nix mehr übrig geblieben. Natürlich hat die Gesellschaft sich verändert, und Dinge die damals frech und teilweise skandalös waren (Tutti Frutti), würde heute überhaupt keine Welle mehr lostreten (man denke nur an das Adam & Eva Format, wo man die Teilnehmer komplett nackt sieht), aber damals war das alles noch abwechslungsreich und nicht peinlich.

Hier gilt dann wirklich mal der Spruch: Früher war alles besser.

Deswegen ist das Ablösen der Sticker bei mir auch immer 'ne fast schon meditative Prozedur, mit der Zeit hat man für die unterschiedlichen Kleberstärken und Sticker-Arten schon diverse Techniken ausgeklügelt... :D

WP_20150119_001.jpg

Teenage Mutant Ninja Turtles [3D Blu-ray - IT Import mit dt. Ton]
Noah [3D Blu-ray]
Taken 2 [Blu-ray]

Risikobestellung! Alles Filme, die ich auf Grund der teils vernichtenden Kritiken und Meinungen aufgeschoben und mir den Kinobesuch/Kauf gespart hatte. Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mir doch mal ein eigenes Bild davon mache. Ich hoffe auf positive Überraschungen. :D

Anhang anzeigen 21806

Teenage Mutant Ninja Turtles [3D Blu-ray - IT Import mit dt. Ton]
Noah [3D Blu-ray]
Taken 2 [Blu-ray]

Risikobestellung! Alles Filme, die ich auf Grund der teils vernichtenden Kritiken und Meinungen aufgeschoben und mir den Kinobesuch/Kauf gespart hatte. Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mir doch mal ein eigenes Bild davon mache. Ich hoffe auf positive Überraschungen. :D
Das Schlimme ist ja, dass Turtles da mit Abstand der beste Film darunter ist. :D

Zurück
Oben