G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Cara ist aber auch nicht ohne. Vor allem drückt die ja allem und jedem die Zunge in den Mund. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh man, hier lief noch nicht mal Staffel 2.![]()
Frankreich ist aber auch recht früh dran diesmal. Staffel 3 ist ja erst vor wenigen Tagen in Amerika erschienen. Hätte nicht damit gerechnet, so früh einen EU-Release zu sehen.
Aber wirklich schade, dass die Serie in Deutschland so vernachlässigt wird. Die erste Staffel kam noch überraschend flott, aber dann tat sich nichts mehr. Vor allem wird sie im Verlauf immer besser. Staffel 1 war ja noch eher 'ne normale Krimiserie mit Sci-Fi-Einschlag, in Staffel 2 wird das Zeitreisethema aber schon deutlich zentraler und das Staffelfinale hat meine Erwartungen an Staffel 3 dann sogar noch mal ordentlich hochgeschraubt. Entwickelt sich langsam zu einer richtig guten und waschechten Zeitreiseserie.

![]()
gibts gerade für ~30Euro bei EMP da konnte ich nicht nein sagen obwohl ich die ersten beiden volumes schon hier stehen habe
sag das doch vorher, dass es sowas gibt :O aber ich hab den 10% gutschein für die newsletteranmeldung genommen..
Die 1.91€ mehr wirst du schon überleben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen