Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
The hurt locker würde mich auch interessieren !

hat der ne deutsche Tonspur

Nein, der hat nur ne englische und ne italienische Tonspur.

ist der auf der ps3 abspielbar

Ist die italienische Blu-ray und somit Code B. Wird also auf allen gängigen europäischen Playern problemlos laufen.

und wo hast du den Film gekauft

Bei nem schweizer Shop. www.cede.ch Keine Ahnung ob die auch nach Deutschland liefern würden.

So, gerade mein "Online-Kauf-Konto" (habe extra ein Konto, wo ich immer ein paar Euros einzahle, die ich dann online für irgendeinen "Unsinn" ausgeben kann, ohne, dass ich ein schlechtes Gewissen habe :D) leer gemacht. Folgende Filme sind dabei rausgesprungen:

Madagascar 2 [Blu-ray]:
510E5bGVgbL._SL500_AA240_.jpg

Lilo & Stitch 2: Nachdem ich den Ersten letztens im TV gesehen hatte und den so gut fand, musste Teil 2 her :D
51w9ddyym8L._SL500_AA240_.jpg

Bedtime Stories [Blu-ray]:
51xqedmfPdL._SL500_AA240_.jpg

Hamlet 2: Hoffe der ist so witzig, wie ich denke :D
513u4-udqnL._SL500_AA240_.jpg

Relic Hunter - Season 1: Wie habe ich diese Serie damals geliebt. Für 15€ bei Ebay konnte ich nicht "nein" sagen.
51IDYflW6XL._SL500_AA240_.jpg

Yes Man [Blu-ray]: Die schwedische Blu-ray mit deutschem Ton/Untertiteln! :waah:
51ZspezutNL._SL500_AA240_.jpg

J.Allard schrieb:
MiXeR schrieb:
Yes Man [Blu-ray]: Die schwedische Blu-ray mit deutschem Ton/Untertiteln! :waah:
51ZspezutNL._SL500_AA240_.jpg

woher?

Ebay. Momentan sehe ich die da aber nur für ca. 32€. Heute morgen hatte ich noch Glück und habe einen verhältnismäßig günstigen (25€ inkl.) Verkäufer gefunden.

Vielleicht bekommt man die in irgendeinem schwedischen Onlineshop günstiger, aber da kenne ich leider keinen. :)

51PEpHcFfWL.jpg

Eben für 30 Euro (gebraucht) erworben, dürfte die kommende Woche ankommen.
Hab ja bereits die DVD Variante und war nun auch auf die Blu-Ray Version scharf, um zu sehen, wie viel Unterschied da nun tatsächlich ist. Besonders bei Dokumentarfilmen finde ich eine bessere Bildqualität immer besonders prickelnd.

Troy McClure schrieb:
Aus der Schweiz für 16 EUR (Steelbook):
51N0zXn7yCL._SS500_.jpg

Mittlerweile schon Out of Print.

Kann es sein, dass die Blu-ray Steelbooks recht schnell OOP sind?
Das "Iron Man" und vor allem "The Dark Knight" SB sind mittlerweile schon an die 80€ wert (jedenfalls gehen die für solche Preise bei Ebay weg). Und ich habe mir die damals nicht gekauft. :wand: :D

MiXeR schrieb:
Troy McClure schrieb:
Aus der Schweiz für 16 EUR (Steelbook):
51N0zXn7yCL._SS500_.jpg

Mittlerweile schon Out of Print.

Kann es sein, dass die Blu-ray Steelbooks recht schnell OOP sind?
Das "Iron Man" und vor allem "The Dark Knight" SB sind mittlerweile schon an die 80€ wert (jedenfalls gehen die für solche Preise bei Ebay weg). Und ich habe mir die damals nicht gekauft. :wand: :D

Jap, und deswegen immer schnell kaufen, wenn die günstig sind - verticken kann man die allemal noch, wenn der Film scheiße ist. Das "John Rambo" Steelbook liegt bei ca. 250 EUR. :skep: Wenn allerdings bald die FSK Flatschen vorne drauf sind, bleiben die Dinger in den Regalen liegen.

Meine Steelbooks (Wanted und Death Race) will Niemand haben. :traurig:

Vielleicht lege ich mir noch schnell das "Der Tag an dem die Erde stillstand" Media Markt SB zu. Das scheint auch schon ein wenig wert zu sein. :D

Zurück
Oben