Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suspiria ist imo ganz klar besser als Infernal. Den dritten Teil kannst du aber komplett weglassen, der ist pure Zeitverschwendung.

Solange es nicht solch ein Scheiß wie Haus an der Friedhofsmauer ist, kann ich mit dem Film sicherlich etwas anfangen. ;) Aber der wandert sowieso erst an Spooktacular 2015 in den Player. :D Dieses Jahr kommen noch 2-3 Filme, aber für Suspiria fehlt mir da jetzt die Muße.

Ich hab ja so meine Probleme mit Horrorfilmen, vor allem mit jenen aus dem aktuellen und den letzten zwei Jahrzehnten, und bin dadurch nicht mehr so begeisterungsfähig für das Genre. Suspiria gehört aber zweifellos zu den besten, die ich gesehen habe und funktioniert für mich auch heute noch, was nicht gerade selbstverständlich ist für Horrorfilme.

Ich hab ja so meine Probleme mit Horrorfilmen, vor allem mit jenen aus dem aktuellen und den letzten zwei Jahrzehnten, und bin dadurch nicht mehr so begeisterungsfähig für das Genre. Suspiria gehört aber zweifellos zu den besten, die ich gesehen habe und funktioniert für mich auch heute noch, was nicht gerade selbstverständlich ist für Horrorfilme.

Du kannst mit den Horrorfilmen der letzten drei Jahrzehnte nix anfangen, heißt also ab den 90er Jahren?

dlg2.jpg

:headbang: :headbang: :headbang:

WP_20141106_008.jpg

Person of Interest - Staffel 3 :waah:
Supernova - Wenn die Sonne explodiert
(Nicht bewusst gekauft. War kostenlos bei der Media-Dealer Bestellung dabei. Und da Tia Carrere mitspielt wird er vielleicht sogar mal geschaut. :D )
Bates Motel - Staffel 2
Zulu
[Blu-ray]
Midnight Meat Train [Uncut Blu-ray Steelbook]

Wirklich schlecht fand ich den ersten Hobbit auch nicht, aber irgendwie fehlte mir der Flair der Trilogie. Als zB der Action-Klamauk-Schwachsinn in der Höhle kam, hätte ich das Kotzen bekommen können. Das wirkte irgendwie so wahnsinnige deplatziert im HDR-Universum. Hab ihn mir damals sogar ziemlich knapp nach Release im Kino angesehen, da ich die 48 FPS Technologie sehen wollte.

Die HDR Trilogie ist im Vergleich zu den Büchern zwar auch eigentlich schlecht, aber wenn ich die Bücher einmal ausblende, bleiben hier trotzdem drei sehr gute Filme übrig.

Hab mir gerade mal Totoro und Mononoke geordert. Denke mal, dass ich mir doch eher die Einzel-BDs kaufe, auch wenn ich die Miyazaki-Collection immer noch vorbestellt habe.

Hier mal meine magere Ausbeute seit Oktober:

1332. X-Men irgendwas Teil 67
1333. Live - Die - Repeat aka Edge of Tomorrow
1334. Urlaubsreif
1335. Lone Survivor
1336. Gravity 3D
1337. Ender's Game
1338. Fünf Freunde
1339. Fünf Freunde 2
1340. Flight
1341. ... Irre sind männlich
1342. Agent Hamilton 2