Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51DR8e2oa9L.jpg

Will endlich meine Bildungslücke schließen...

Fätte Lieferung heute:

animeinfusion-jpg.19172

SAO für 82€ auf ebay geschossen, keine Ahnung warum der Junge so einen niedrigen Sofort Kauf angesetzt hat. :O_o:

Den Rest über Ama, noch schön die 10% über KK genutzt. Fate Zero ist nun komplett, genauso wie Black Lagoon. Dann noch alle Volumes von Kill la Kill, FMA Brotherhood und Space Dandy vorbestellt. :waah:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00OY56UTM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00[/ama]

Am besten SOFORT bestellen, das ist nämlich das limitierte Digipak, welches bei Release vergriffen sein wird.

Alles top, aber wieso hast du dir von Ghostbusters denn zwei Versionen gekauft?

Es gibt hin und wieder Ausnahmen wo ich mir mehrere Versionen hole, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Aber nur bei Lieblingsfilmen von mir.

Normal bin ich kein großer Steelbook-Fan, aber fand es ganz schön und Mediabooks sind bei mir Pflicht wenn es eins gibt, weswegen die US-Version sowieso her musste.

Hab gestern in die Synchro von "Devil is a part timer" auf clipfish reingehört, ist gut gelungen was Stimmen und Wortwitz angeht. Ist ein sehr unterhaltsamer Anime, kann man an einem Stück wegziehen. :D

Hab gestern in die Synchro von "Devil is a part timer" auf clipfish reingehört, ist gut gelungen was Stimmen und Wortwitz angeht. Ist ein sehr unterhaltsamer Anime, kann man an einem Stück wegziehen. :D

Auf jeden Fall, keine Ahnung wo Anime-House plötzlich dieses Synchro-Team aufgegabelt hat, aber seit Tari-Tari können sich da die anderen Publisher echt mal 'ne Scheibe abschneiden was Script und Sprachregie angeht, das ist einfach dieser Funken "Mehr" der das Ganze so erfrischend und natürlicher macht.

Die kleinen Publisher lernen langsam dazu. Merkt man auch bei der Synchro von Sword Art Online, ist um einiges besser als zuvor Guilty Crown. Die Stimmen passen und die Wortwahl ist entsprechend dem Thema Online RPG modern gehalten. Finde ich nach 5 Episoden richtig gut.

Zurück
Oben