Am liebsten würde ich dir ja meine komplette DVD-Dammlung aus meinem Keller vor die Tür stellen, dann hat wenigstens einer Verwendung dafür…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deutscher Ton wird vermutlich wieder mit drauf sein, oder?
Sehr schön. Dann werde ich mir Buch 1 und 2 auch mal bestellen. Preislich sind die UK DVDs ja wirklich vorbildlich.
Nicht so wie hier, wo es wieder beknackte Halbstaffeln gibt.
Bringen im Jahr 2014 nur verschißene DVDs in Europa raus und wundern sich dann über die RK Zahlen aus Torrent & Co. Ist doch ein Witz, daß man als Käufer eine schlechtere Version als im Netz kriegt.![]()
Am liebsten würde ich dir ja meine komplette DVD-Dammlung aus meinem Keller vor die Tür stellen, dann hat wenigstens einer Verwendung dafür…![]()
Montana kam gerade ins Haus getrudelt. Bin mal gespannt, fand den Trailer eigentlich recht ansprechend:

Leon der Profi x Karate Kid?![]()
Die ersten paar Folgen sind doch recht zäh... danach wird's aber richtig gut.Anhang anzeigen 18984
Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 1 [Blu-ray] - Nachdem mich der Avengers 2 Teaser heute wieder heiß aufs Marvel-Universum gemacht hat, kommt die Serie gerade recht. Übrigens ein überaus hübsches Digipack.![]()
Die ersten paar Folgen sind doch recht zäh... danach wird's aber richtig gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen