Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51bBiN3LJTL.jpg

51BvrmCbDEL.jpg

81jz%2B%2BJOU3L._SL500_.jpg

Hab den noch nie gesehen. Hat mir Fikka freundlicherweise einfach so beigelegt. Kann man den eigentlich gucken, wenn man die Serie nicht kennt?

Kann man problemlos gucken, ja. Ist aber für Kenner der Serie natürlich noch ne Spur besser, da man die Figuren und ihre Macken schon kennt. Ist wie bei Firefly und Serenity. Da kann man den Film auch ohne Kenntnis der Serie gucken. Für Kenner der Serie ist er halt einfach noch besser.

Ich habe den damals vor der Serie geschaut, die natürlich gleich danach im Einkaufwagen gelandet ist :D, und fand ihn super. Eigentlich ist das sogar einer der Animes, die ich immer empfehle, wenn ein unwissender Anime-Neuling mal in die Materie hineinschnuppern möchte. Ist nämlich lange nicht so eigenwillig und wirr wie die meisten anderen Animes und dennoch eine ganz klassische Genreproduktion.

Oh mein Gott, Robot Jox erscheint demnächst auf BD. :waah:
Pacific Rim war gestern, Robot Jox vorvorgestern:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Robot Jox? Noch nie gehört, aber es sieht gut aus! :lol: Kommt auf die To-Watch-Liste. :D

WP_20141014_003.jpg

Danger 5 - Season 1
Alien Anthology
[Blu-ray]
Penny Dreadful - Season 1
[Blu-ray]

Zurück
Oben