Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich find meinen Filmgeschmack auch voll dufte :D Drei von denen kenn ich selbst noch nicht. Und #9 sah vom Trailer eigentlich recht vielversprechend aus, Animationsfilm und Endzeit klang nach einer ganz wundervollen Kombination :traurig:

Cabin in the Woods ist ja wohl mal der geilste Scheiß, den ich in den letzten Jahren sehen durfte. :D
Wobei der natürlich einige Haken schlägt und ein gewisses Enttäuschungspotential, je nachdem welche Erwartungen man hatte, daher natürlich vorhanden ist. Kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe da aber jede detailverliebte, verrückte und selbstironische Filmminute gefeiert. :D

Bei #9 fand ich das filmische Fundament auch sehr gut, nur war mir das Endprodukt dann doch zu "platt".
Nicht schlecht und, wegen des Settings, auch empfehlenswert, aber irgendwie doch nicht so "außergewöhnlich" wie erhofft.

Cabin in the Woods war wirklich superscheisse.

br_onlyloversleftalive.jpg
br_americanhustle.jpg

Jarmusch dreht mir eindeutig zu wenig Filme, dafür gefallen sie mir aber fast ausnahmslos. :deal:

WP_20140717_017.jpg

Helix - Staffel 1 [Blu-ray]
True Detective - Staffel 1 [Blu-ray]
Snowpiercer [Blu-ray Steelbook]

Allesamt aus Froonkreich, Helix sogar mit dt. Ton. Und das Steelbook ist mal überaus fein. Kein Vergleich zu dem hässlich mit Köpfen, Zitaten und Namen zugepflasterten Steel, das für Deutschland angekündigt ist.

Drei Sachen auf die ich auch Bock habe. :dhoch:

Wie viel hast du gezahlt?

~ 75€ inkl. Versand bei Amazon.fr. Die haben gerade noch 'ne Aktion, dass du beim Kauf von Helix und True Detective 5€ Rabatt bekommst.
Also 25€ je Staffel + 20€ Snowpiercer + 5€ Versand. :D

Die Kritik kommt übrigens noch. :D Befinde mich gerade nur in der letzten Phase von zwei Hausarbeiten und schreibe nächste Woche noch drei Prüfungen. In 10 Tagen bin ich für dieses Semester aber (zum Glück) komplett durch. Spätestens dann bekommste Post. :D

Irgendwas hat Warner da verbockt, keiner weiss aber genaueres. Gab nie ein offizielles Statement.

Könnte aber durchaus der Grund sein wieso Warner damals zur Blu wechselte, wenn die wussten dass all ihre HD-DVDs mit der Zeit kaputt gehen, war das ein guter Schachzug.

Zurück
Oben