Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Gäbe es hier einen "Gefällt mir nicht"-Button, hätte ich nach diesem Post dutzende: Ich hab noch nie Blade Runner gesehen! Echt jetzt! Wie konnte es dazu kommen? Ich weiß es nicht. Ich liebe Dystopien, ich liebe Film Noir, ich war mir immer um den Kultstatus dieses Werks bewusst. Eine echte Negativleistung...

Umso froher bin ich, verkünden zu können: Blu-ray war heute im Briefkasten!
Und jetzt betet mal alle dafür, dass mir Blade Runner nicht nur gefällt, sondern dass ich vor Schönheit gar heulen muss. Nur das wäre angemessen. Ich wäre verdammt von mir selbst angepisst, wenn nicht.
---
2 neue Blu-rays:

baswwltj.jpg
bfpk9y5g.jpg

Super und Winter's Bone sind toll!

Bei Blade Runner ging es mir wie dir, hab den auch erst vor 1-2 Jahren das erste mal gesehen und hatte sehr große Erwartungen. Naja, bei mir wurden diese aber nicht erfüllt. Bin sogar mittendrin weggepennt. Glaub den muss man damals mitbekommen haben. Also optisch war er stark, schaut heute noch absolut klasse und glaubwürdig aus, super Atmo! Aber der Plot hat mich leider nicht packen können, war sehr zäh das ganze.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Blade Runner ging es mir wie dir, hab den auch erst vor 1-2 Jahren das erste mal gesehen und hatte sehr große Erwartungen. Naja, bei mir wurden diese aber nicht erfüllt. Bin sogar mittendrin weggepennt. Glaub den muss man damals mitbekommen haben. Also optisch war er stark, schaut heute noch absolut klasse und glaubwürdig aus, super Atmo! Aber der Plot hat mich leider nicht packen können, war sehr zäh das ganze.

Finde die Optik und die Atmosphähre auch großartig, aber der Plot interessiert mich null, ebenso die Charaktere. Style over substance ist sicherlich die falsche Wortwahl, aber ich langweile mich bei dem Film immer zu Tode, hoffe aber dass der Funke irgendwann mal überspringen wird, weshalb ich Blade Runner auch alle paar Jahre erneut eine Chance gebe. Liegt vermutlich auch an der Optik des Films.

Das ist allerdings ein wenig ungünstig. :D

Hab gerade wieder Bock ein paar Martial Arts Schinken zu gucken und hab mir heute deswegen für einen 5 Euro Undisputed II mitgenommen.
71aHmms%2BAmL._SL350_.jpg

gestern noch mit meinem bruder über michael jai white gesprochen. unglaubliches talent. echt schade, dass man ihn so wenig in filmen sieht...

und wenn sind es ja so welche "kracher"
Photo+1-1.jpg

:D

achje, black dynamite 2 muss kommen.

Ist eigentlich echt komisch, dass er bei den Expendables nicht aufgeschlagen ist. Jai White hat eine unglaubliche Physis und die passende Athletik dazu. Er ist jetzt kein begnadeter Schauspieler, aber im Martial Arts Bereich sticht er trotzdem positiv hervor.

Jap, auf Super - Shut Up, Crime! bin ich echt gespannt. :popcorn:
Wird zwar ständig mit Kick-Ass verglichen, aber das ist dumm und unpassend. Besser ist der mit God Bless America verglichen. Und der war ja mal absolut großartig!
Winter's Bone kenn ich schon, hab ich mir nur nochmal für die Sammlung geholt. Sehr schöner Independentfilm.

Blade Runner muss noch immer gesichtet werden.

---

Nochmal 2 neue Blu-rays:
(Hab jetzt erst 90 Filme. Und es stehen noch sehr viele auf meiner Einkaufsliste.)

5s8qfdkx.jpg
a5pgk9ek.jpg

Zuletzt bearbeitet:
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears in rain... Time to die.
Beste Szene des besten Films aller Zeiten und erst noch komplett von Rutger Hauer selbst unheschrieben und improvisiert. Einfach göttlich... :huldig::huldig::huldig:

Nachdem @Wongstyle immer wieder über Jackie Chan Filme spricht, ich eh ne Faible für Asia-Filme habe und meine Jackie Chan Sammlung längst noch nicht vollständig ist, hab ich mir ein paar DVDs angelacht. Die Quali ist natürlich nicht so prall bei den Dingern, aber sonderlich stören tut es mich in dem Fall eh nicht. Außerdem wollte ich unbedingt "Die Schlange im Schatten des Adlers" haben.

Für 15 Euro inkl. Versand geht das alles schon klar. Ein paar Streifen hab ich davon zwar schon, aber das passt. Und die Jackie Chan Collection ist auch dabei, die ich schon immer haben wollte. :D Ich freu mich gerade tierisch über die kleine Sammlung. :)

Ich möchte deine Freude ja nicht trüben aber leider sind die Master Piece DVDs von Splendid alle CUT!

Wooden Man (kommt UNCUT auf BluRay)
Schlange im Schatten des Adlers
The Prisoner (kommt UNCUT auf BluRay)
Der Herausforderer
Dragon Hero (kommt UNCUT auf BluRay)

Da wär's wirklich besser gewesen zu warten!

Ich weiß dass die Cut sind. Juckt mich aber nicht so extrem.

Wie gesagt, mir ging es in erster Linie um Schlange im Schatten des Adlers und der geht in der Regel auf Ebay alleine für den Preis für das gesamte Paket gezahlt habe. Die uncut Sache lege ich mir dann nach und nach zu. Hab eh etliche Chan-Filme jetzt schon mehrfach im Regal stehen wegen diverser Extras. Da kommt es auf die weiteren auch nicht mehr an :D

Ne, keine Sorge. Kenne die Problematik durchaus und weiß dass die Splendid Masterpiece-Reihe alles andere als Masterpiece ist. :D Und ein paar der anderen, neueren Streifen hab ich bisher nur als Import hier, von daher war es das letztendlich trotzdem wert. Hätte ich jetzt auf Uncut gehofft, wäre das natürlich ein tierischer Reinfall gewesen. :ugly:

Ich weiß dass die Cut sind. Juckt mich aber nicht so extrem.

Wie gesagt, mir ging es in erster Linie um Schlange im Schatten des Adlers und der geht in der Regel auf Ebay alleine für den Preis für das gesamte Paket gezahlt habe. Die uncut Sache lege ich mir dann nach und nach zu. Hab eh etliche Chan-Filme jetzt schon mehrfach im Regal stehen wegen diverser Extras. Da kommt es auf die weiteren auch nicht mehr an :D

Mich würde mal interessieren, wo "Rumble in the Bronx" und "Who am I" auf Blu-ray bleiben. Die sind nur genial und machen richtig Fun. :grins:

WP_20140711_002.jpg

Attack on Titan [US Blu-ray]
Runaway Girl
2 Broke Girls - Staffel 1

Ich liebe das "Wühlregal" hier im Medi Max. 2 Broke Girls und Runaway Girl waren dort billiger (7,99€ bzw. 1,99€) als gebraucht bei Ebay. :D
Jetzt muss ich nur noch die nächsten drei Wochen Prüfungsphase überstehen und dann wird alles weggesuchtet, was ich in den letzten Wochen an Filmen/Serien gekauft habe. Yeah!

Zurück
Oben