Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

endlich ist meine west wing box angekommen und dann ist die kaputt :motz: links vorne an der ecke ist es gerissen und eingedrueckt. also nur die box, die DVDs drinne scheinen ok zu sein. aber trotzdem, imo inakzeptabel.

Hast du die von Amazon ?
Meine kam damals in einem riesigen Karton, ca. 4 mal so groß wie Box an sich (und mit diesem Plastiküberzug gesichert).

ja, same here. aber kA, das ding ist kaputt. DHL wird es abholen und die werden mir eine neue box bald schicken. ich muss nichts bezahlen.

pic:
2laq7o0.jpg

ja das liegt an den "pickern" die die sachen bei amazon aus dem regal holen...
die achten da nicht so genau drauf.
hat z.b. mal ein kunde son pc spiel bestellt das in einer dreieckigen bzw pyramidenförmigen verpackung daherkam.. naja.. hatten die keinen passenden karton ham sies in so nen kleinen gedrückt und halt oben die ecke abgeknickt :D

True Story :D

TCRS schrieb:
endlich ist meine west wing box angekommen und dann ist die kaputt :motz: links vorne an der ecke ist es gerissen und eingedrueckt. also nur die box, die DVDs drinne scheinen ok zu sein. aber trotzdem, imo inakzeptabel.

hattest du nich auch das glück mit den herr der ringe büchern??

so, nach ein paar lieferschwierigkeiten ist meine west wing box endlich da. wird das geil :bier:

ich muss schon sagen, Amazon hat wirklich ein top service. :dhoch: zwar nur ueber email, aber trotzdem. die haben mir das packet auf deren eigenen kosten per first class geschickt, d.h. next-day lieferung. ich hatte eigentlich die kostenlose lieferung gewaehlt, die 4-5 tage dauert.

So, war auch mal bei MM

* Tödlicher Anruf [DVD]
* Sieben [DVD]
* HEAT [DVD]
* Being John Malkovich [DVD]
* Das Wilde Leben [DVD]
* Batman Begins [DVD]
* Sweeney Todd [DVD]

Hab ihn noch nicht gesehen. Hab den Film erst gestern bekommen, werde ihn mir wohl erst morgen im Laufe des Tages ansehen.

Zurück
Oben