Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

imx_totalrecall-ultim83kh0.jpg

War ein Spontankauf. Soll ja gemischte Gefühle auslösen, diese Variante. Ich bin trotzdem heiß drauf. May = Month of the Verhoeven.
Habe ich auch hier. Hätte ich es gewusst, wäre ich mit Bierchen und Film vorbei gekommen ;)

The-Grandmaster-DE.jpg

Gestern überraschenderweise im Saturn gesehen und für 7,99 gleich mitgenommen.

Sehr gute Wahl! Der Film hat bei den 33. HK Film Awards gleich 12 Auszeichnungen abgestaubt! Mir fehlt er noch in der Sammlung, aber bei der nächsten Müller 4für3 Aktion ist er drinnen, da nehm ich ihn mit! :)

Hier mal meine neuen Filme von heute:

Anhang anzeigen 13397

Für 60 Euro gleich mitgenommen! Alleine das BluRay Mediabook von Stadt der Gewalt (links oben) war für 6 Euro schon ein Hammerschnäppchen! Dann endlich ENDLICH die UNCUT DVD von Jackie Chans Hard to Die! PTU im Steelbook, die Stephen Chow Komödie Liebesgrüsse aus Peking und die drei Eastern Editions von First Shot, Hard Game und The Triumph! Insgesamt bin ich sehr zufrieden! :D

Gibts ja grad für 7,97€ bei Amazon :)

Und den hier kannste dann gleich mitbestellen

[ama]http://www.amazon.de/Schloss-Schreckens-Blu-ray-Deborah-Kerr/dp/B005G1XVTA[/ama]

BSG03 :liebe:
Hab die Box ja selbst erst vor wenigen Monaten geholt und mit der Serie angefangen, aber sie hat jetzt schon (Mitte S03) einen Platz in meinem Serienolymp.

Scheint ja wohl alles drin zu sein in der Box, bis auf dieses Chrome & Blood…ist das elementar für die Serie, oder kann man es auch vernachlässigen?

image-jpg.13486
image-jpg.13488
image-jpg.13487

House of Cards - Season 1 (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]

Game of Thrones Staffel 1 - 3 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray

Fack ju Göhte [Blu-ray]

Zuletzt bearbeitet:
@KaKun
B&C ist nur ein Prequel im Webserienformat, das die Hintergründe einiger Charaktere beleuchtet. Soll aber komplett vernachlässigbar sein, da sie keinen allzu nennenswerten Mehrwert bietet.

Zurück
Oben